>

Wann werdet ihr alle so am stadion sein?

#
Hi,wollt mal wissen wann ihr alle so kommt zum spiel gegen hertah bsc berlin!

ich werd so gegen 15-16Uhr kommen!wenn ihr natürlich früher da seit um stimmung zu machen würd ich auch früher kommen (-;

Also sagt bescheid

Mfg

Malaria
#
kommt drauf an,wie schnell der bus durchkommt..wir fahren um 8 uhr am waldstadion los
#
danke für die info wünsch euch eine gute fahrt nach berlin!
#
Ich werde das ganze WE in der Capitale sein und mit Berliner Freunden (St.Pauli-Fans) gegen 16:30 am Stadion sein, freu mich schon.
#
ich bin kurz nachem dicken da
#
Ich werd so ca. 14.00 von zu Hause losfahren.
Um ca.15 Uhr gehe ich ins Stadion, davor zünd ich noch paar Bengalos an - (um Stimmung zu haben
mfg
#
lol!
kommst also auch aus berlin auswärtsfahrer?!?!
aus welchen bezirk den?

ich werd 14,45 losfahren,hab vorher noch selbst spiel! und bin dann so gegen 15:45-16 Uhr am stadion! musst du noch karten holen oder hast du schon welche auswärtsfahrer?

mfg

Malaria
#
Ja komme aus Berlin, aus dem Bezirk Wannsee, sagt dir das was??? Hab meine Auswärtskarte schon seit 3 Wochen, hier beim Eintracht Kartenshop bestellt.
mfg
#
ja klar,komme aus hohenschönhausen,sagt dir das was? (-;
weisst du ob man am stadion noch karten für den frankfurt-fanblock bekommt?


P.S welchen block bist du f ,g?

mfg Malaria
#
Höhenschönhausen sagt mir was...
Bestimmt kriegt man am Stadion noch Karten - bin im Block G2 - glaube kaum das jemand im Block F sein wird, nur im Block G wird stimmung gemacht...
mfg
#
ok!kommst du allein oder bringst du noch unterstützung mit?
#
bin der einzige SGE Fan meiner Familie komme also alleine... und du???
mfg
#
Bin auch aus Berlin ihr krassen (leider)!!!Fahr aber schon um 13 Uhr und treff mich mit nen paar leuten also bis denne im Stadion auf den Auswärtssieg

Und den Klassenerhalt!!!!!!!
#
@ auswärtsfahrer! aha ,ich komme noch mit 2 kumpels (natürlich auch eintracht fans!!!

und

@ adler
warum kommst du schon 13 uhr ist da schon was los ,was meine kumpels und ich nicht verpassen sollten?
#
@malaria
Wie alt seid ihr???
mfg
#
@auswaertsfahrer

wir sind alle 16 und du?
#
Ich verrate nur zu ungerne mein Alter im Forum
Hast du schon Tickets gekauft?
mfg
#
@ auswaertsfahrer!!!
nein hab leider noch keine hoffe natürlich stark daruaf vor dem stadion noch welche zu bekomen(pray for me)!

kannst mir ja die frage mit deinem alter per mail beantworten!!!

danielkuemmele@web.de

würd mich freuen,schönen abend euch allen bis sonntag am stadion!
#
weiss nicht, ob ich es heute abend in die bembelnbar schaffen werde......gibt´s einen reffpunkt für morgen mittag / nachmittag ??

gruß,
n.


Teilen