>

Spekulationen um Bommer

#
hola,

also ich hab das gerücht auf premiere ja nicht selbst gehört, aber sollte da was dran sein - nämlich, dass bommer bei abstieg neuer coach wird - würde mich doch mal interessieren was herrn bommer qualifiziert!?
soweit ich weiß war er eine weile ein recht respektabler bundesligaspieler, auch bei uns und noch gar net so lange her. aber das kann ja nicht das kriterium sein. seine stationen und erfolge als trainer bisher?
aufstieg mit burghausen, klassenerhalt mit burghausen, jetzt an der schwelle zwischen klassenerhalt und abstieg. sollte der abstieg erneut vermieden werden sicher eine ganz nette bilanz. allerdings: erstens ist burghausen nicht burghausen, soll heißen, auf den ersten blick hört sich das nach fußballwunder eines dorfes an...allerdings meine ich mal gelesen zu haben, dass ein mehr oder weniger fetter sponsor hinter dem verein steht, sie also künstlich gepusht wurden und es nicht nur das werk eines trainerwunders respektive einer mannschaft aus no-names war.
zweites selbst wenn es ein fußballwunder war, sooooo wunderlich nun auch wieder nicht. verkauf von broich hin oder her. diese saison spielt wacker schlecht und letzte saison hatten sie den bonus des neulings, anfängerglück, überraschungseffekt. wie immer man auch will. unter dem strich keine glanzleistung. wäre der name des trainers dort ristic,  votava, oder sonst ein uninteressanter zweitligatrainer interessierte das hier keine sau. nur weil er mal ehedem in ffm gekickt hat und wohl noch immer gute beziehungen hiher her pflegt halte ich das für alles andere als eine optimale lösung! ich sehe da einfach nicht die nötge qualifikation fürs kerngeschäft - sprich echte vielversprechende erfolge!
aber vielleicht kann mich jemand aufklären und mich optimistischer stimmen...

gruß,

flo

Teilen