>

Antrag für stormfather3001

#
Könnt ihr hier stormfather3001 aufnehmen?

Der sucht noch ein geeignetes Gesprächsforum ich denke mal hier im Gebabbel währe er sehr gut aufgehoben. Ist auch ein Eintracht Fan.

Danke im Voraus.
#
Nicht übermütig werden. Du bist anderswo auch besser aufgehoben.
#
Bitte Formular 4-15/A2 ausfüllen und notariell beglaubigen lassen.
Dann an Schalter 4 melden.

Geschäftszeiten finden Sie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NmX23l0ouo8
#
Gregor04 schrieb:

Der sucht noch ein geeignetes Gesprächsforum ich denke mal hier im Gebabbel währe er sehr gut aufgehoben. Ist auch ein Eintracht Fan.

Danke im Voraus.

Auf gar keinen Fall   . Außerdem ist das Gebabbel eh unter seinem Niveau.

Außerdem kann ich - wie schon gesagt - diese intellektuellen Ergüsse net so richtig ertragen   .  
#
Gregor04 schrieb:

Danke im Voraus.

Der passt zu dir und JJ....mit dem dürft ihr euch rumschlagen...
#
simima schrieb:
Gregor04 schrieb:

Danke im Voraus.

Auf gar keinen Fall   . Außerdem ist das Gebabbel eh unter seinem Niveau.

Außerdem kann ich - wie schon gesagt - diese intellektuellen Ergüsse net so richtig ertragen   .  

Da wir hier aber im Gegabbel sind. Kann er hier so viel reden/schreiben wie er nur möchte ohne jemanden zu ärgern.  
#
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:

Danke im Voraus.

Der passt zu dir und JJ....mit dem dürft ihr euch rumschlagen...

Zum Glück hat er uns versichert, das es sein letzter Erguss bei uns gewissen ist. ,-)

Rumgeschlagen haben wir uns mit ihm genug. Der schreibt gleich einen ganzen Aufsatz um ein Punkt aufzuzeigen.
#
Witzig, witzig,

was man so alles im Internet findet, wenn man seinen Nicknamen bei Suchmaschinen eingibt.
So alle 2 Jahre schaue ich eben mal nach, was alles über den bösen Buben steht.
Wäre ich doch auf diesen Thread nie gekommen, weil wie simima schrieb...
Ihr würdet Euch wundern, was im Netz alles über Euch geschrieben steht, geschweige denn bei denen, die in anderen Netztwerken sind.
Man könnte den Thread der von einem langer, nicht mehr Anwesenden User eröffnet wurde, ja einfach löschen lassen, aber diese Blöße gebe ich mir nach dieser Zeit auch nicht mehr.
Also weiter machen, wie bisher!
#
Nicht jeder hat Paranoia.  ,-)
#
Stormy, wie wars denn so im Hotel am Dammtor?  
#
yeboah1981 schrieb:
Stormy, wie wars denn so im Hotel am Dammtor?  

Wie im Adlerforum beschrieben, gibt es auch Nicknamen-Diebe, die dann damit hausieren und Ihr Schindluder treiben, aber schön das Du mal gegoogelt hast. Was da so alles drinsteht.
Hast Du auch mal Deine eigenen Nicks alle gegoogelt?
P.S. Lies Dir doch einfach die Bewertung durch und entscheide dann selbst!
#
KronbergerAdler schrieb:
Nicht jeder hat Paranoia.  ,-)  

Glücklicherweise, denn nicht jeder wohnt neben dem Zoo.
#
Voll LASER.

Teilen