Charles_de_Goal schrieb:Und schon wieder neigt sich eine weitere Arbeitswoche langsam aber sicher dem Ende zu! Schade!Ach, wenn es doch schon wieder Montag wär...
stefank schrieb: Charles_de_Goal schrieb:Und schon wieder neigt sich eine weitere Arbeitswoche langsam aber sicher dem Ende zu! Schade!Ach, wenn es doch schon wieder Montag wär... Ja, ich werde auch das ganze Wochenende heulend vor dem Büro sitzen und traurig darauf warten, dass ich am Montag endlich wieder rein darf.
mickmuck schrieb:ohne bundesliga, ist ein wochenende sowieso scheiße
Wehrheimer_Adler schrieb:Freitag ist Freutag.Und Montag morgen ist einfach geil, wenn man nen Job hat, der einem Spaß macht ICH freu mich immmer schon am Sonntagmittag...
stefank schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Freitag ist Freutag.Und Montag morgen ist einfach geil, wenn man nen Job hat, der einem Spaß macht ICH freu mich immmer schon am Sonntagmittag... Klar, aber es kann halt nicht jeder Leichenwäscher werden...
Ach, wenn es doch schon wieder Montag wär...
Ja, ich werde auch das ganze Wochenende heulend vor dem Büro sitzen und traurig darauf warten, dass ich am Montag endlich wieder rein darf.
... eher friert die Hölle zu!
Hach, ich vermisse das Kindergeschrei auch schon ganz arg
http://www.tape.tv/musikvideos/The-Cure/Friday-Im-In-Love
Wie gut das gerade die US Open sind
Scheiße ist übrigens, selbst Freitags bis 17 Uhr zu arbeiten, obwohl unsere Lieferanten In China, Indien etc. längst zuhause sind
Und Montag morgen ist einfach geil, wenn man nen Job hat, der einem Spaß macht
ICH freu mich immmer schon am Sonntagmittag...
Aber wer verträgt schon Spass?
Klar, aber es kann halt nicht jeder Leichenwäscher werden...
???
Nix da Leichenwäscherproduktionsvorstufe -> Henker