Zum Auswärtsspiel 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt am 06.03.04 wird seitens der DB ein Entlastungszug von Frankfurt Hbf nach Kaiserslautern und zurück, ohne Zwischenhalte eingesetzt. Die Fahrzeiten können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitiv mitteilen. Abfahrt in Frankfurt wird ca. 12.00 Uhr sein. Zurück geht es ca. 18 Uhr 30. Schöne Wochenende Tickets werden als Fahrschein anerkannt.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht um einen Sonderzug der Fanbetreuung von Eintracht Frankfurt handelt.
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Andreas Hornung / Rudolf Köhler
@obi. Wir können ja tauschen. Du kriegst meine Karte für Block 1 und du gibst mir dein Flugticket und die Hotelnummer. Das Opfer würd ich für dich bringen
Nee Zibbelsche. Der Oxxi lernt für seine Klausuren und ich rausche mit Fliese und co Richtung Berlin!
Warum sich Obi immer so freut nicht nach Lautern zu können weil er sich den Bauch bräunen will is mir auch net ganz klar. Ich glaube aber der Neid auf uns Sonderzugfahrer und InLauterngewinner wird bald die Freude über das Urlaubsparadies übersteigen! Jede Wette! Das Gefühl von dem WE in KL kann mir kein Paradies geben!
Bei mir stand im Raum nach dem Heimspiel abzufliegen und vor Lautern zurückzukehren Obi! Nichts anderes! Wenn Liga ist, dann geht eben nix mit wochenendübergreifendem Urlaub! Neid spielt definitiv keine Rolle! Eher ne gewisse Schadenfreude, da Du scheinbar eine der lustigsten Auswärtsfahrten verpasst. Aber das wurmt Dich ja vermutlich selbst schon genug. Was nun aber besser is - ein Kühlschrank voller Bier all inclusive oder ein Zug voller Besoffener mit kühlem Bier- dürfte klar sein. Aber viel Spaß im Urlaub! :-p
"Für manche Dinge im Leben verzichte ich GERNE auf ein Fußballspiel"
Jetzt hörts aber langsam auf! Du redest Dich ja um Kopf und Kragen! Man kann ja schließlich net in allem einer Meinung sein. Ich könnt net in den Urlaub fahren wenn die Jungs spielen...
Da hast Du schon recht. Aber die Zeiten haben sich ja bekanntlich geändert. Seit Jahren verpass ich ja bekanntlich kein Spiel mehr! Um Dein Frodo-Motiv aufzugreifen: Es is wirklich wie ne Last immer fahren zu müssen weil man die Serie nicht enden lassen will
wird seitens der DB ein Entlastungszug von Frankfurt Hbf nach Kaiserslautern und zurück, ohne Zwischenhalte eingesetzt.
Die Fahrzeiten können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitiv mitteilen. Abfahrt in Frankfurt wird ca. 12.00 Uhr sein. Zurück geht es ca. 18 Uhr 30.
Schöne Wochenende Tickets werden als Fahrschein anerkannt.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht um einen Sonderzug der Fanbetreuung von Eintracht Frankfurt handelt.
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Gruß
selber schuld wenn man zu der zeit in urlaub is wo wir gegen die kartofelbauern spielen
Geile LEV Pics !!!
seid ihr Ostendler am Sa. auch in Offenbach ???
Gruß aus Nürnberg !!!!
Warum sich Obi immer so freut nicht nach Lautern zu können weil er sich den Bauch bräunen will is mir auch net ganz klar. Ich glaube aber der Neid auf uns Sonderzugfahrer und InLauterngewinner wird bald die Freude über das Urlaubsparadies übersteigen! Jede Wette! Das Gefühl von dem WE in KL kann mir kein Paradies geben!
Sehen uns in unserer Hauptstadt !!!!
Dann mal alles gute für Montag und erholsame Tage im Süden !!!!!
Jetzt hörts aber langsam auf! Du redest Dich ja um Kopf und Kragen!
Man kann ja schließlich net in allem einer Meinung sein. Ich könnt net in den Urlaub fahren wenn die Jungs spielen...
also flocker: mach dich mal locker