12.12.06,Morrissey in FfM,Jahrhunderthalle!! War ein klasse Konzert,tolle Playlist, Moz und die Band waren so gut das es einen Livemitschnitt wert gewesen wäre.Hätte gerne noch Jack the ripper gehört,doch wurde das durch ein paar Smiths-Klassiker wettgemacht. Gruß an alle die gestern dabei waren!!
War gestern auch da. Konzert war genial (besonders die alten Sachen aus "The Smiths"-Zeiten. Sound war teilweise bescheiden, aber sensationell, wie seine Stimme auch live rüberkommt. Schade, dass sich die Zugaben in Grenzen gehalten haben, da hätte ich für den Kartenpreis etwas mehr erwartet.
@salbei:: was war denn das für ´ne Vorgruppe? @den Rest: wer Morrissey und The Smiths nicht kennen sollte - schaut mal bei Wikipedia und anderen Seiten nach - es lohnt sich....
@FanTomas: Danke für die Info. Die hat echt einen an der Waffel gehabt, wobei deas ein oder andere Lied gar nicht so schlecht war und zu Morrissey und seinen Extravaganzen gepasst hat...
Wahnsinn war,dass er How soon is now gespielt hat,selbst auf der Live in Manchester isses nicht drauf. War wirklich klasse,toll fand ich ebenfalls das sich sogar ne Menge Teens drunter gemischt haben,also doch noch kein Hopfen und Malz verloren. Sollte sich das Gerücht halten,wie auch gestern,dass Moz wohl wieder auf Tuchfühlung mit Johnnie Marr gegangen sein soll und Borrer als Gitarrist die Band verlässt,bin ich mal gespannt ob wir die Wiederauferstehung der geilsten Britgroup feiern dürfen. Wenn jemand näheres dazu weiss bitte posten.
No the New York Dolls were not in the 1980´s,but nice try!!
War ein klasse Konzert,tolle Playlist, Moz und die Band waren so gut das es einen Livemitschnitt wert gewesen wäre.Hätte gerne noch Jack the ripper gehört,doch wurde das durch ein paar Smiths-Klassiker wettgemacht.
Gruß an alle die gestern dabei waren!!
Konzert war genial (besonders die alten Sachen aus "The Smiths"-Zeiten.
Sound war teilweise bescheiden, aber sensationell, wie seine Stimme auch live rüberkommt.
Schade, dass sich die Zugaben in Grenzen gehalten haben, da hätte ich für den Kartenpreis etwas mehr erwartet.
@salbei:: was war denn das für ´ne Vorgruppe?
@den Rest: wer Morrissey und The Smiths nicht kennen sollte - schaut mal bei Wikipedia und anderen Seiten nach - es lohnt sich....
Eventuell die hier erwähnte "Kate Bush auf einer Droge, die ich nicht kenne":
http://www.hunderttausend.de/get.aspx?this=http%3a%2f%2fwebcal.hunderttausend.de%2fartikel%2far_view.aspx%3fid%3dda91296b-0987-43cb-954a-6df4d952465a
http://kristeenyoung.com/video/london.htm
War wirklich klasse,toll fand ich ebenfalls das sich sogar ne Menge Teens drunter gemischt haben,also doch noch kein Hopfen und Malz verloren.
Sollte sich das Gerücht halten,wie auch gestern,dass Moz wohl wieder auf Tuchfühlung mit Johnnie Marr gegangen sein soll und Borrer als Gitarrist die Band verlässt,bin ich mal gespannt ob wir die Wiederauferstehung der geilsten Britgroup feiern dürfen.
Wenn jemand näheres dazu weiss bitte posten.
No the New York Dolls were not in the 1980´s,but nice try!!