>

Mit den Aufgaben wachsen....

#
So nach nur einem 1 Jahr 2te Liga sind wir endlich wieder da wo wir hingehören, herzlichen Glückwunsch. Das der Erfolg mit dieser jungen Mannschaft sich so schnell zeigt ist schon erstaunlich, aber absolut verdient und sollte auch die zukünftige Richtung weisen.
Es ist enorm wichtig das im Verein und gerade im Management fähige Leute sind, daß hat H.B bereits zur Winterpause vor 1 1/2 Jahren gezeigt, als er Hertzsch und Amanatidis geholt hat. Hätten wir früher solch einen Mann gehabt, wer weiß wie oft wir hier schon ganz andere Gegner gesehen hätten, aber egal.....  

Jetzt mit dem neuen geilen Stadion und der WM im nächsten Jahr müssen wir uns in der 1 Liga halten.

Das wir Verstärkungen brauchen ist ganz klar, ABER, bitte keine ehemaligen Nationalspieler oder Typen die seit 2 Jahren nur auf der Bank waren.

Ich denke man sollte max. 4-5 Leute holen.
2 für die Abwehr, 1-2 im Mittelfeld und einen schnellen Stürmer. Gerade hier liegen unsere Stärken, Ochs, Jones (gehe davon aus das er bleibt), Cha, Lexa sind super schnell und das muß unser Spiel werden, hinten dicht machen und vorne kontern.

Mehr Spieler würde ich auf keinen Fall holen, denn die Jungen habens gezeigt, daß sie es können und ich traue einigen zu sich für 1 Liga zu steigern. Man reift schließlich an seinen Aufgaben und junge Leute kann man noch motivieren.

Für das Mitteldfeld Lisztes wäre super, da noch relativ jung (28 glaube ich) und er hat ein feines Auge, Mokhtari finde ich auch gut, für die Abwehr weiß ich nicht so recht, im Sturm einen Valdez oder Amanatidis.
Diese Spieler würde ich abgeben:
Weissenberger, Lenze, Puljiz, Dragusha, Frommer.
Diese Spieler haben sich in Liga 2 nicht durch gesetzt und schaffen es erst recht nicht in Liga 1.

Im Grunde vertraue ich aber H.B und denke er wird uns noch tolle Siegertypen präsentieren.
Gruß an alle
Mannix-spider  

Teilen