>

Toppmöller neuer Trainer der Tschechen!?

#
Hmm, der Kicker schreibt es sei fast sicher, das der Toppmoeler neuer Trainer der tschechischen N11 sein wird, aber er ist einer der vielen Kandidaten, die in der letzten Tagen aufgetaucht sind. Und es sieht so aus die Suche geht weiter und es wird erst am 17.7. entschieden durch den tschechischen Fussbalbund. Wobei Topmoeller hat sicher ne Chance in den engeren Kreis der Kandidaten zu geraten. Was fuer einer ist er, meint ihr er wuerde zu dem tschechischen Team passen??Wenn er mal bei Eintracht treniert hat, haben ihm die Fans in Frankfurt sicher gut kennen gelernt..
#
find ich gut! ich mochte Toppmöller als Trainer sehr, er war ein Idol für mich als ich noch ein kleines Mädchen war.
Finde er hätte auch in der Bundesliga wieder ne Chance verdient, vielleicht kommt er ja wieder nach Frankfurt, mit so jemand wie Caio könnte er bestimmt mehr anfangen als ...
#
Btw. einer der neuen Kandidaten ab heute  heisst  Gérard Houllier.....
#
moohoo schrieb:
Hmm, der Kicker schreibt es sei fast sicher, das der Toppmoeler neuer Trainer der tschechischen N11 sein wird, aber er ist einer der vielen Kandidaten, die in der letzten Tagen aufgetaucht sind. Und es sieht so aus die Suche geht weiter und es wird erst am 17.7. entschieden durch den tschechischen Fussbalbund. Wobei Topmoeller hat sicher ne Chance in den engeren Kreis der Kandidaten zu geraten. Was fuer einer ist er, meint ihr er wuerde zu dem tschechischen Team passen??Wenn er mal bei Eintracht treniert hat, haben ihm die Fans in Frankfurt sicher gut kennen gelernt..


heute ist lt. sport.cz das erste Treffen mit Topmöller. Weitere Kandidaten sind neben dem schon erwähnten Houllier,

Sebastiao Lazaroni
Horst Köppel
Christo Stoickov
Petr Rada
Carlos Alberto Torres
Klaus Toppmöller
Jozef Chovanec

So eben erscheinte aber die Meldung, dass Houllier sich entsetzt in einer franz. Zeitung äußerte, da er nie mit jemandem des tschech. Verbandes Kontakt aufgenommen hat und daher überhaupt kein Interesse besteht - entweder eine Ente oder eine gute Taktik
#
moohoo schrieb:
Btw. einer der neuen Kandidaten ab heute  heisst  Gérard Houllier.....  


War wohl ne Ente:
http://sport.orf.at/euro2008/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Feuro2008%2Fticker%2F294198.html
#
so blöd können selbst die tschechen net sein, toppmöller ist doch der absolute prototyp des erfolglosen trainers der von lange vergangenen "erfolgen" zehrt. als sahnehäubchen dazu gibts dann noch den erfolglosen fußballspieler-sohn obendrauf


Teilen