>

Mr Boccia hat Geburtstag

#
„Da kommt  Boccia in den Strafraum – Schuss … Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor! I wer’ narrisch! Boccia schießt ein – 3:2 für Österreich! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals; der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch – wir busseln uns ab. 3:2 für Österreich durch ein großartiges Tor unseres Mr Boccia. Er hat olles überspielt, meine Damen und Herren. Und warten’s noch ein bisserl, warten’s no a bisserl; dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen.  Jetzt hammas gschlagn! Noch einmal Deutschland am Ball. Eine Möglichkeit für Abramczik. Und!? Daneeeeben! Also der Abraaaamczik – obbusseln möcht’ i den Abramczik dafür. Jetzt hat er uns gehooolfn. Allein vor dem Tor stehend. Der braaave Abramczik hot daneben gschossn. Der Orme wird si’ ärgern.  Und jetzt ist auuus! Ende! Schluss! Vorbei! Aus! Deutschland geschlagen!“


Lieber Robert, Chefgrantler und Skilehrer bleib uns noch recht lange erhalten Und zwar gerade so wie Du bist.

Und aus besondern Anlaß noch einen kleinen musikalischen Gruß. Ich erhebe mein 16er Blech.

http://www.dailymotion.com/video/xbmh3x_koniggratzer-marsch_music
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag Monsieur Autrichien. Der Heinz hat Recht, bleib gerade so wie du bist.
#
Alles Gute!
#
Alles Gute, Herr Geheimratseck. Feier dich schön, mach ja sonst keiner...  ,-)
#
Auch hier die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag.



Heute für Dich mal ein großes Plus anstelle des großen Minus in der Flagge    
#
Guten Morgen Mr. B,
alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Alles Gute.
#
Och nö - net der ...

Aber natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an meinen Lieblingsösi!
#
Alles Gute Boccia!  
#
ah geh  

alles gude wünscht

beve
#
Ah geh, bleib da  

Alles Gute!

ak / Matthias
#
happy birthday
#
Küss die Hand, Herr Kommerzialrat Dr. von Boccia.

Alles Gute!  
#
erkältete glühstrümpfe und alles gute

09er
#
Häbbie Börßtee!

Deine Volkshelden haben Dir ja gestern schon 2 Tore gegen Deutschland geschenkt  
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Bibi wäre mir lieber gewesen..

Alles gute Ösi
#
Den Glückwünschen schließe ich mich ergebenst an. Warum aber ein ganzes Wochenende spielfrei sein muss, nur damit der feine Herr in Ruhe feiern kann, erschließt sich mir nicht ganz.

Stefan
#
Lieber Robert und Chefknodderer

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Traumwetter und kein Fußball...lass es dir gutgehen

Lg
von Petra


Teilen