>

Mr Boccia hat Geburtstag

#
Alles Gute auch an dieser Stelle. Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Unvergessen!
#
Happy  Börsday
#
alles gute!
#
Alles Gute und die allerbesten (laktosefreien!) Wünsche für die Zukunft an den Ernst Happel unter den Eintracht-Fans auch von mir und meiner launischen Diva!

Gegrantelt wird ja genug hier im Forum und auch im blog-g - aber nur ein echter Ösi wie Du kann dies auch mit der gebotenen Würde und Grandezza!

Danke dafür und bleib genauso wie Du bist !
#
Alles Gute Robert !

Feier schee heute.
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Gruß
Alex
#
dem schluchtescheißerle sei ein trullalla,alles gude von de laus  
#
Alles Gute du Forumsrumpler.
Feier schön und mach dir nen duften Tag.
Alles gute Ösi!  
#
Alles Gute dem Herrn Geheimrat  
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Miso schrieb:
Alles Gute dem Herrn Geheimrat    


Ich kenne jemanden, der seine Ecken hat  
#
Alles alles Gute zum Geburtstag!
#
Glückwunsch
#
Alles Gute!
#
Ois guade zam Gebuaztog
#
Ah gäh Kacken

Uiuiui fast hätte ich es ja verpasst. Mein ständiger Vorschreiber, dem ich mich regelmäßig anschließen kann, nähert sich Heinzens Mittvierziger im rasanten Tempo an.

Behalte Dir dein Granteln, wie den Fußballsachverstand.

Darauf ein Villinger.

Alles Gute.

LG
Uli
#
Mist, verpasst.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber
#
Nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Geetha
#
Boccia, auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu deinem Wiegenfeste.  


Teilen