>

Mr Boccia hat Geburtstag

#
ach, Heinz.  

Du schleimerische Arschkrampe, sei bedankt für die feine Frederöffnung. Und alle annern seien ebenfalls bedankt für die Glückwünsche, teils freundlich teils unverfälscht.
#
MrBoccia schrieb:
... Du schleimerische Arschkrampe, ...

ups, falscher Textbaustein, natürlich muss hier "grossherzige" stehen  
#
Oha. Fast verpasst. Umso herzlicher die Glückwünsche.

Alles Grüne und Kopf hoch. Das wird schon wieder. Spätestens beim Abfahrtslauf.  
#
Moin Robert,

auch von mir verspätete, unverfälschte und ansatzweise freundliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Hau rein und schon jetzt viel Spaß bei der neutralen Beobachtung der kommenden EM.

Arndt
#
Oh Du mein Österreich....

Sorry Mr.Boccia für Verspätung!
Trotzdem alles Gute,Gesundheit u.viel Glück!
#
pelo schrieb:
Oh Du mein Österreich....

Sorry Mr.Boccia für Verspätung!
Trotzdem alles Gute,Gesundheit u.viel Glück!  


der is eh noch fix un alle,er hat die 6 stück von de deitsche noch nicht verkraftet
#
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag....
#
na da bin ich doch noch dabei, es ist ja noch   September
"Gute Wünsche zum neuen Lebensjahr!"  auch von mir
#
Boah, hab mich lange dagegen gewehrt, aber...

...gggggnnnnnhhhhh....

asgudesumgebuadsdaach.
#
Oops. So ist das, die wirklich wichtigen Ereignisse rauschen an einem vorrüber...  

Nachträgliche Geburstagsgrüße, alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr  und dass dir der Knodder-Stoff nicht ausgehen  möge (wird nicht. sicher.)

lg Kerstin (unverstellt, freundlich), logisch!)
#
Seit mittlerweile fast einer Woche hat der Kerl hier jetzt schon Geburtstag...

Alles Gute nachtraeglich.
#
Auch von mir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

Bleib gesund

LG
Ralf


Teilen