>

Folgende Spieler wurden bereits unter Vertrag genommen:

#
Mehmet Dragusha (26 Jahre), Mittelfeld - von Trier
Jurica Puljiz (23), Abwehr - Hajduk Split
Nico Frommer (25), Sturm - Reutlingen
Stefan Lexa (26), Mittelfeld - Teneriffa
Markus Kreuz (26), MIttelfeld - FC Köln

Selbstverständlich werden wir zu gegebener Zeit (wenn die Autogrammkarten erstellt wurden), ein umfangreiches Update unter "Saison" -> "Spieler" -> Zugänge / Abgänge einpflegen.
#
#
Der Weißenfeldt fehlt , tsetse, uninformiertes Internet-Team.

EFC Klugscheißer

Rheinadler
#
Weißenfeldt hat verlängert... kein Zugang also. Sonst müssten ja auch Skela, Keller und Reimann da stehen...  Ball flach halten

Rocker
#
Ähm ganz unrecht hat Rheinadler nicht. Weißenfeldt hatte bisher Amavertrag soweit ich weiß und ist somit ein Zugang von den Amateuren zum Profiteam.
#
na gut... so gesehen ja... aber eigentlich geht es ja um "Neue" ... und er ist ja schon "alt" also... äh... na gut.. nicht wirklich

Rocker


Teilen