>

Folgende Spieler werden zurzeit von verschiedenen Medien....

#
.... mit der Eintracht ins Gespräch gebracht (ohne Wertung von offizieller Seite):

Markus Pröll (Tor, Köln)
Darius Kampa (Tor, Nürnberg)
Claus Reitmaier (Tor, Wolfsburg)
Georg Koch (Tor, Kaiserslautern)

weitere Spieler: http://www.efcrodgau.de

Der Kauf der BILD Frankfurt lohnt sich auch immer. Für 50 Cent gibts da auch immer viel über die Eintracht zu lesen.

#

Internet-Team schrieb:
Der Kauf der BILD Frankfurt lohnt sich auch immer.

Der Satz passt ins Forum Grüchteküche

BK
#
gehandelte Namen laut Offenbach Post:

Tor: Markus Pröll (23 Jahre/1. FC Köln), Claus Reitmaier (39/VfL Wolfsburg), Georg Koch (31/1. FC Kaiserslautern).

Abwehr: Chris (25/FC St. Pauli), Geri Cipi (27/AA Gent), Thomas Kleine (25/Bayer Leverkusen), Rigobert Song (26/RC Lens), Cory Gibbs (23/St. Pauli), Mike Barten (29/Werder Bremen).

Mittelfeld: Jay-Jay Okocha (29/Bolton Wanderers), Thomas Häßler (37/1860 München), Dorinel Munteanu (35/VfL Wolfsburg)

Angriff: Thomas Brdaric (28/Bayer Leverkusen), Marijo Maric (25/FC Kärnten), Viorel Ganea (29/VfB Stuttgart).
#
"JAY-JAY is back!" Was wäre das GEIL, wenn diese Nachricht hier in nächster Zeit veröffentlicht wird! Pröll (Köln), Kleine (Leverkusen und guter Freund eines Freundes) und Icke Häßler würden mir auch gefallen!
#
Patrick Berger ist zu haben. Der verdient auch nur 30000 Euro. Allerdings auch, wenn er schwach spielt. Oder was heißt dieses "weekly"?
#

raideg schrieb:
gehandelte Namen laut Offenbach Post:
???

[big]!!![/big]
#
Oh je, schlappe 30.000 Euro die woche - das ist hart...und für und zu teuer wohl!
#
Offenbach Post...tsts
Ham wer bald die Transferliste durch!?!?!
#
hässler wer ne alternative zu skela aber skela bleibt deshalb brauche mehr den eigentlich net...jay jay is unrealistisch aber klr, würd sich jeder freun...

phil22
#
Ich finde die Spieler, die wir bis jetzt geholt haben könnten sich ganz gut ergänzen!
...viele junge Spieler(25/26)....ein paar Routenieres(Keller/Zico)

Nur man sollte es mit den ''alten'' nicht übertreiben,d.h. Ich würde niemals Den Reitmaier und den Häßler kaufen!
Die spielen 1 sasion, höchstens 2, kosten uns ´ne Menge Holz... und... bringen sie überhaupt noch was???
Ich denke net.
Da würde ich an stelle von Reitmaier, den Kampa oder den Pröll verpflichten.
Und  wenn wir uns Häßler leisten können, dann könnene wir uns auch Okocha leisten.
Es muss ja nicht unbedingt Okocha sein, das natürlich geil wäre, aber einen kreativen Mittelfeldspieler, der torgefährich ist und auch so etwa 29 alt ist würde auch langen, auch wenn er noch keinen Namen hat!


Teilen