>

Kim Rune Hellesund

#
Der spielt in Norwegen bei Bryne FK und hat in den bisherigen 9 Spielen schon sieben Tore gemacht! Außerdem wird er Mitte August gerade mal 23! Das wär ein Stürmer der uns auf Jahre weiterhelfen könnte!
#
Wenn der so gut ist wie du schreibst, hat er bestimmt eine Vetrag, kostet also Ablöse.
Das geht halt im Moment nicht.

MfG glws
#
Das wird das Problem sein!
#
da hab ich wohl zu schnell die Enter Taste gedrückt!

Ich denke nur falls es 2 Mio für Jones gibt, wären diese hier mehr als gut angelegt!
#
Das mag sein.

MfG glws
#
Skandinavier finde ich super. und als Stürmer sind sie immer eine Granate gerade im Kopfballspiel und so einen jugen Mann muss man doch holen, aber nur wenn er keine ablöse kostet
#

wildheart schrieb:
Das wird das Problem sein!

#
Wenn wir gar nichts wagen, und auch zum Ende der Tranferzeit hin nichts wagen und KEINE Ablöse zahlen wollen, sind wir super konsolidiert aber werden in der Liga keine Chance habe!


Teilen