>

Jay Jay Okocha

#
Ein Wechsel von Jay-Jay Okocha zur Frankfurter Eintracht wird immer wahrscheinlicher! In einem DSF-Interview hielt das 29-Jährige Mittelfeldgenie einen Wechsel zu Frankfurt für möglich! In der laufenden Premier-League Saison hat Okocha mit den Bolton Wanderes den Klassenerhalt perfekt gemacht. Bolton Wanderes will den nigerianischen Nationalspieler aber nicht weiter halten und Gerüchten zufolge verhandelt der Vorstand von Frankfurt schon sehr rege mit Okocha:
Noch ein paar Eckdaten :
Ablösesumme : ablösefrei
Grundgehalt : Alter : 29
Bisherige Vereine in Europa :

Eintracht Frankfurt
Galatasary Istanbul
Paris Saint-Germain
Bolton Wanderes
#
Wäre escht klasse!
Wann hast du das im DSF gesehen?
Wieso kann der ablösefrei gehen?
Der hat ja doch noch Vetrag, oder?
#
Deine Infos über Grundgehalt und v.a. Ablösesumme wären mir neu. Woher hast du das denn bitte schön aufgeschnappt?
#
Ich mag Jay Jay

Du magst Jay Jay

The Bolton Wanderers love Jay Jay!

...und feiern ihn als Helden und denken nicht daran ihn abzugeben.

JAY JAY´s TRANSFER ZUR SGE IST EINE RIESEN  ENTE!!!

ANGEBLICHE VERHANDLUNGEN SIND EINE RIESEN ENTE!!!

PS: Ich mag JayJay!
PPS: Du magst Jay Jay!
PPPS: The Bolton Wanderers love Jay Jay!
PPPPS: Man wird aber noch träumen dürfen...
#

Softcake schrieb:
Grundgehalt : Alter : 29
Bisherige Vereine in Europa :

Eintracht Frankfurt
Galatasary Istanbul
Paris Saint-Germain
Bolton Wanderes




Deine Grunddaten sind so Scheiße wie der ganze Thread:

1.) Jay Jay ist nicht ablösefrei (das wäre er bei Abstieg gewesen)
2.) Wo hast du denn das für England lächerliche Grundgehalt hergezaubert??
3.) Jay hat nie für Galatasaray gekickt. Des war Fener
#
Die Quelle:

www.transfermarkt.de

links auf "Gerüchteküche"

So, bitteschön.....
#
...wer den kack glauben will - der glaube den kack. der rest bleibt auf dem boden der tatsachen und freut sich auf den abstiegskampf....................................
#
Du hast den Dünnschiss von irgendeinem Dummbatz aus dem Forum von tranfermarkt.de  kopiert und hier eingefügt.

Dann muss es ja stimmen.

EFC dumm, dümmer, ........
#
Hat Okocha nicht schon bei unserm letzten Aufstieg in einem Interview gesagt, dass er so gern wieder in Frankfurt kicken will?
Dann hat er aber gesagt, dass wir ihn nicht bezahlen können (was wahrscheinlich auch stimmt) und ist weggegangen!
Sorry, ich finde Okocha ein super Fußballer, aber das war ein Hammer, der soll sich überlegen was er sagt.
#
ich finds gar nicht so unrealitisch, selbst wenn Okocha ein Heidengeld verdient...er is zweifellos ein guter spieler und hier auch noch sehr beliebt. Man gibt dem Mann die Nummer 10 und verkauft verdammt viele Trikots, vom Marketingaspekt her würde sichd as bestimmt auszahlen !
#
die 10 hat bei uns unser toppi....

und, wie in dem andern thema geschrieben lohnt es sich okocha zu kaufen ? sooo viel geld auszugeben ? sollte skela dafür nur die bank drücken `?

phil22
#
wen interessiert den toppmöller...der hat doch nix zu melden dann bekommt der ne andere nummer und für skela is auch noch genug platz im mittelfeld
#
Mir fällt da gerade so ein das Jay Jay letztes Jahr in der Sport Bild als einer von den 10 größten Geldgeiern des Fußballs genannt wurde. Für 750 000 schnürt der sich nicht mal die Schuhe.

Nichtdestotrotz find ich aber auch das er ein geiler schnicker ist!
#
.. um das Jahresgehalt von Okocha zu finanzieren...
#
Vielleicht sind ja noch ein paar Legat-Trikots mit der Nummer 10 auf Lager. Die werden als Raritäten gesucht.
#

Eine Meldung vom 6.6.2002:

Okocha-Wechsel nach Bolton geplatzt
 
Der Wechsel des nigerianischen Nationalspielers Jay Jay Okocha von Paris St. Germain zu den Bolton Wanderers ist geplatzt. Die Gehaltsforderungen des Ex-Frankfurters, dem Vernehmen nach 3,3 Millionen Euro, konnten von den Wanderers nicht erfüllt werden. Im Quartier der Nigerianer gab Okocha prompt zu Protokoll, er würde gerne in die Bundesliga zurückkehren, ein Angebot läge aber noch nicht vor.
----------------------------------------
Bei welchem Betrag haben die sich geeinigt?
#
hmm, ich weiss es nicht..klar wenn er sich günbstig anbietet auf jeden fall aber sooo viel geld ausgeben würde ich nicht !!

phil22
#
das wäre doch der hammer JAY JAY wieder hier bei uns.... aber ich glaube nicht daran,wie sollen wir den dann bezahlen?
aber wenn das unmögliche echt möglich gemacht werden würde ,wäre echt einfach nur geil!!!!!!
#
ja..eben ...er darf halt net zuviel verlangen an gehalt !!!

phil22


Teilen