>

Pröll laut FR mit 1Jahresvertrag, Einigung mit Keller endgültig

#
Laut FR von heute (Sport, S. 23, noch nicht online) hat die Eintracht erinen Einjahresvertrag mit Pröll inkl. Option auf ein weiteres Jahr geschlossen.

Zudem sei - laut FR, die Sparmann zitiert, die Einigung mit Jens Keller unter Dach und Fach.

fnf
#
Ui, fnf,

warst schneller als ich. Gehört das nicht eigentlich ins Saisonforum? Ist ja kein Gerücht mehr (außer Pröll). *g*

Gruß,
f1r3
#
für mich ist es ein Gerücht, solange bis es aus einer Primärquelle bestätigt wurde. Klar, wenn die FR etwas meldet hat das mehr Glaubwürdigkeit als "Bild bellt bald blöd bald blind" (sorry Felix *g*), aber so lange es die Eintracht nicht offiziell bestätigt, ist es imho ein Gerücht.

Im Regsport der FR steht übrigens auch noch, dass Barten wohl sicher kommt.

fnf
#
pröll is doch nicht besser als oka,....wir brauchen ne neue nummer 1 und keine nummer zwwwwwwweiiiiiiiiiiiiiiii

phil22
#

Phil22 schrieb:
pröll is doch nicht besser als oka,....wir brauchen ne neue nummer 1 und keine nummer zwwwwwwweiiiiiiiiiiiiiiii

phil22

Wie man sich irren kann
#
Das hab ich auch grad gedacht
#

Endless schrieb:

Phil22 schrieb:

phil22

Wie man sich irren kann

*loool*
Geil!

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Endless schrieb:

Phil22 schrieb:

phil22

Wie man sich irren kann

*loool*
Geil!

Dr.Ball

Shice! Das Zitat hätte ich kennen sollen! Wo der Dünnbrettbohrer doch später ständig auf Oka rumgehackt hat! Wo ist die kleine Nervensäge eigentlich???

Teilen