>

Faehrt jemand zum Finale nach Wien?

#
Gude,

bin am ueberlegen, runter zu fahren. Eventuell kann man sich zusammen tun? Ich habe einen Camping Platz gefunden, der 20 Minuten von der Wiener Stadtmitte gelegen ist. Pendelbusse fahren durchgehend bis 2:00. Es sind noch ausreichend Zeltplaetze vorhanden.

Wenn jemand Bock hat, kann er es ja hier aeussern. Vielleicht bekommt man ja eine nette Reisegruppe zusammen.
#
Ma ein paar andere Fragen:

-Wann haste gedacht dort anzukommen bzw. wann willste nach dem Endspiel wieder Richtung Heimat?
-Hast du schon einen Plan bezüglich der Kosten?
-Du fährst runter wegen Public Viewing hab ich das richtig verstanden du hast keine EM Karte dafür?

Grüße
diggär
#
diggär schrieb:
Ma ein paar andere Fragen:

-Wann haste gedacht dort anzukommen bzw. wann willste nach dem Endspiel wieder Richtung Heimat?
-Hast du schon einen Plan bezüglich der Kosten?
-Du fährst runter wegen Public Viewing hab ich das richtig verstanden du hast keine EM Karte dafür?

Grüße
diggär


Ich & ein Kumpel wollen einfach dahin, um die Atmospaehre zu geniessen. Eventuell bekommt man noch ne Karte zu einem bezahlbaren Preis, Wunder gibt es immer wieder. Ich weiss beispielsweise vom Leuten, die 96 spontan zum Finale gegen Tschechein gefahren sind, dass sie Karten zum EK bekommen haben. Weder Spanien, noch Russland, werden mit einer Riesenmasse an Fans kommen.

Anfahrt waere am 28.06., Rueckfahrt am 30.

Zeltplatz kostet 15 Euro pro Person/pro Nacht. Benzinkosten waeren bei einem vollen Auto ca 30-40 Euro pro Nase. Leider sind (natuerlich) keine Billigfluege mehr zu haben. Das gleiche gilt fuer die Bahn (hier muesste man 300 Euro hinblaettern). Busreisen kann man auch vergessen, da die unmoegliche Fahrtzeiten haben.

Ma gugge.. Wollte nur mal hoeren, ob hier jemand schon konkrete Plaene hat.
#
Wir fahren zu fünft runter! Einfach hinfahren, die Nacht durchfeiern und dann wieder nach Hause! Ohne Zeltplatz und solche Sachen.
#
Das haben wir mit Basel so gemacht. Bei Wien könnt ich mir aber vorstellen, dass das ne ganz schöne Tortur ist. Wie fahrt ihr denn hin? Zug oder Auto?
#
Mit dem Auto.
#
Ich flieg erst am Dienstag zurück nach Deutschland, bin also in Wien. Für Fragen und Tipps stehe ich gerne zu Verfügung.
#
WienerAdler schrieb:
Ich flieg erst am Dienstag zurück nach Deutschland, bin also in Wien. Für Fragen und Tipps stehe ich gerne zu Verfügung.


@WA,

wie sieht's mit bezahlbaren Hotels vor Ort aus? Im Internet nur indiskutable, ueberteuerte Angebote gefunden. Oder ca 50km ausserhalb Wiens.

Dazke!
#
SGE_77 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich flieg erst am Dienstag zurück nach Deutschland, bin also in Wien. Für Fragen und Tipps stehe ich gerne zu Verfügung.


@WA,

wie sieht's mit bezahlbaren Hotels vor Ort aus? Im Internet nur indiskutable, ueberteuerte Angebote gefunden. Oder ca 50km ausserhalb Wiens.

Dazke!




Sorry da hab ich echt kein Ahnung von. Ich hab ja ne Wohnung hier, da brauch ich kein Hotel.
#
WienerAdler schrieb:
SGE_77 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich flieg erst am Dienstag zurück nach Deutschland, bin also in Wien. Für Fragen und Tipps stehe ich gerne zu Verfügung.


@WA,

wie sieht's mit bezahlbaren Hotels vor Ort aus? Im Internet nur indiskutable, ueberteuerte Angebote gefunden. Oder ca 50km ausserhalb Wiens.

Dazke!




Sorry da hab ich echt kein Ahnung von. Ich hab ja ne Wohnung hier, da brauch ich kein Hotel.




Deine Adresse reicht voellig aus  
#
Ich hab noch ein Zugticket für die Rückfahrt am 30.06. 6:40 übrig. Fahrt im ICE geht bis Köln, aber Zug hält auch in Frankfurt.

Ticket ist für 1. Klasse

Preis: 80,- EUR
#
SGE_77 schrieb:
WienerAdler schrieb:
SGE_77 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich flieg erst am Dienstag zurück nach Deutschland, bin also in Wien. Für Fragen und Tipps stehe ich gerne zu Verfügung.


@WA,

wie sieht's mit bezahlbaren Hotels vor Ort aus? Im Internet nur indiskutable, ueberteuerte Angebote gefunden. Oder ca 50km ausserhalb Wiens.

Dazke!




Sorry da hab ich echt kein Ahnung von. Ich hab ja ne Wohnung hier, da brauch ich kein Hotel.




Deine Adresse reicht voellig aus    


Ganz ehrlich, wenn ich hier nicht am Montag ausziehen würde und noch streichen muss etc hätte ich kein Problem damit. Aber mein Mitbewohner is auch im Umzugsstress und wäre glaube ich wenig begeistert.
#
Fahren zu 8. runter. Samstag morgen hin Montag mitttag zurück.
#
SGE_77 schrieb:


Ich & ein Kumpel wollen einfach dahin, um die Atmospaehre zu geniessen. Eventuell bekommt man noch ne Karte zu einem bezahlbaren Preis, Wunder gibt es immer wieder. Ich weiss beispielsweise vom Leuten, die 96 spontan zum Finale gegen Tschechein gefahren sind, dass sie Karten zum EK bekommen haben.

     
#
ich fahr von münchen aus morgen oder am sonntag nach wien, montag wieder zurück... bin hier in meinem bekanntenkreis der einzige mit karte, d.h. wahrsch. alleine unterwegs...

daher die frage: hat jemand noch irgendwo nen schlafplatz frei? nen platz in nem zelt z.b.? ganz abgesehen vom schlafplatz is es eh lustiger, mit mehreren adlern durch die stadt zu ziehen  
#
Schoppenpetzer schrieb:
SGE_77 schrieb:


Ich & ein Kumpel wollen einfach dahin, um die Atmospaehre zu geniessen. Eventuell bekommt man noch ne Karte zu einem bezahlbaren Preis, Wunder gibt es immer wieder. Ich weiss beispielsweise vom Leuten, die 96 spontan zum Finale gegen Tschechein gefahren sind, dass sie Karten zum EK bekommen haben.

       


Du nervst.
#
Fliegen Samstag von Frankfurt-Hahn nach Bratislava, Übernachtung dort, und Sonntag Morgen mit dem Zug von Bratislava nach Wien ( 1 Std.).
Dann geht es in Wien auf die Meile, ins Stadion, Feiern, Übernachtung in Wien, und Montag um 10:40 Uh4 mit Zug von Wien nach Frankfurt zurück.

Gruss
EFC KAMERUN

 
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir fahren zu fünft runter! Einfach hinfahren, die Nacht durchfeiern und dann wieder nach Hause! Ohne Zeltplatz und solche Sachen.


Da ist der richtige "Spirit"
#
sattle morgen um 8:20 von ffm hbf die hühner gen wien.

beim spanien-spiel kam der tonio, der bei unserm vatter schafft
und der hat sich was sein fehler war....
#
Lattenkracher schrieb:
sattle morgen um 8:20 von ffm hbf die hühner gen wien.

beim spanien-spiel kam der tonio, der bei unserm vatter schafft
und der hat sich was sein fehler war....



wat??


Teilen