>

SUPERTALENT TILL STEGEMANN ZUR EINTRACHT!!!!

#
Mit einer ablösesumme von 0.5Mio€ für den 17 jährigen till stegemann hat die Sge einen richtigen Coup gelandet.
Der zuletzt bei den Amateuren des F.c Barcelona unter vertrag gestandene till, haben die Eintracht DAS neue supertalent entdeckt.
Der Angreifer schoss in 20 Spielen 19 Tore gegen so Clubs wie Real madrid.
In der u-19 mannschaft des dfb´s spielte der dutsche techniker 3 spiele und erzielte 4 tore.
Dieser mann könnte unsern alten polaken pawel sehr gut, oder noch besser ersetzen!
ER trägt die Rückennummer, keine ahnung!
#
lol ist das jetzt quatsch oder ist da was dran ?
#
#
und wo da ???
kann es nicht finden!!!
#
aUF D§EN NEUMELDUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
wo kommst du her benny??
#
kann es immer noch nicht finden!!
#
ich finde da auch nichts, gib doch mal nen direkt-link...

*glaubtnix*
#
Unter der Suchfunktion findet der gar nix mit Till Stegemann... So ein Schwachsinn wieder...
#
Und von einem Spieler der in 20 Spielen 19 Tore in Spanien schießt, Till Stegemann heißt und angeblich beim FC Barcelona spielt gibts bei google NIX aber auch GARNIX!!!!!!!

Was soll die Kacke????
#
der will uns nur verarschen, denn bei fcbarcelona.com steht auch nix ichg glaub erst wenn ichg das gelesen hab und er geholt wurde!!!!!!!!
#
SUPER GEMACHT benny4sge!!!
deine beiträge in letzter zeit nerven mich so tierisch- das gibts gar net...
#
jop....der woltle uns damals sogar erzählen das der pole uns zum aufstieg schiesst und wir net lästern sollten !!

phil22
#
ne, das war glaub ich ich, und ich hab nix mit benny4sge zu tun
#
achso..na dann !!!! aber genau so schlecht war die vorhersage !!

phil22


Teilen