...werden! Kennt ihr die?! Die wohl größten Menschen unserer Geschichte werden benutzt um für die Bildzeitung Werbung zu machen. Ghandi , Einstein ,Luther King....etc.
Bin ich eigentlich so bekloppt , dass ich falsch denke oder ist diese Werbung einfach nur lachhaft?! Am Ende der Werbung kommt dann dieses "Bild dir DEINE Meinung"-logo. Die Bild ist für mich einfach die dümmste Zeitung-Deutschlands....da kann manN im Playboy mehr lernen! xD Was haltet ihr denn davon?! Des müsste man doch echt verbieten.... wie dumm ist den unser Volk , dass die sich des verkaufen lassen!?! Seht ihr das genauso oder werd ich gerade histerisch! ^^ xD lg Stöpsel
ich sach nur "Bild sprach zuerst mit der Leiche!" ....schaut mal unter www.bildblog.de aber schlimmer als bild geht einfach die Frage ist nur wer liest den sch.....
Ob man die "Bild" nun toll oder schei*** findet sei jedem selbst überlassen, aber der Werbespot ist nicht schlecht, und zieht - wie man hier sieht - die Aufmerksamkeit prächtig auf sich, und das wollen sie ja schliesslich.
Kennt ihr die?!
Die wohl größten Menschen unserer Geschichte werden benutzt um
für die Bildzeitung Werbung zu machen.
Ghandi , Einstein ,Luther King....etc.
Bin ich eigentlich so bekloppt , dass ich falsch denke oder ist diese Werbung einfach nur lachhaft?!
Am Ende der Werbung kommt dann dieses "Bild dir DEINE Meinung"-logo.
Die Bild ist für mich einfach die dümmste Zeitung-Deutschlands....da kann manN im Playboy mehr lernen! xD
Was haltet ihr denn davon?! Des müsste man doch echt verbieten....
wie dumm ist den unser Volk , dass die sich des verkaufen lassen!?!
Seht ihr das genauso oder werd ich gerade histerisch! ^^ xD
lg
Stöpsel
"Bild" hat Ahnung von wirksamer Werbung!
Ob man die "Bild" nun toll oder schei*** findet sei jedem selbst überlassen, aber der Werbespot ist nicht schlecht, und zieht - wie man hier sieht - die Aufmerksamkeit prächtig auf sich, und das wollen sie ja schliesslich.
der is geil, da kann ich mich schon mal auf meine Bund-Zeit ab Januar vorbereiten