>

Langsam fang ich an zu träumen...

#
Okocha wechselt zu Eintracht Frankfurt  

Fakt: Der englische Premier League-Club Bolton Wanderers plant in der kommenden Spielzeit nicht mehr mit Jay-Jay Okocha. Nach dem Aufstieg in die erste Liga fehlt der "launischen Diva" eigentlich noch eine richtige Granate im Team.

Gerücht: Eintracht Frankfurt verpflichtet den nigerianischen Nationalspieler schon für die nächste Bundesliga-Saison.

Wahrheitsgehalt: Maximal 50 % Der Vorstand der Eintracht soll bereits Kontakt zu Okochas Berater aufgenommen haben. Allerdings ist fraglich in welcher Form sich der Offensiv-Mann befindet und ob man überhaupt den Gehaltswünschen entsprechen kann.  


quelle: www.sportal.de  
driekt auf der startseite als *gerücht des tages*


tut mir leid - ichkannmir auchdie leute nichtuiehn die nur träumen but langsam fang ich an echt ein bisserl dran zu glauben....

bin echt gespannt wie sichdas alles entwickelt...

we will see - sicher ist: eintracht 2004@ 1.bundesliga..das ist definitv kein gerücht =)

cheers,
SGEFANAT
#
hmm , also ich würde mich acuh riesig freuen aber wir sollten net unser geld rauswerfen..man hat ja gesehen wohin das führt..aber mal was anderes, sgefanatklemmtdeineleertaste ?
#
looooooool ja vorgesternist meine tastatur runtergefallenund und dabei paar tasten rausgefallen *gg*...ne echt kein scherz...tja u.a.  auch die leertaste...egal wenn jayjay kommen sollten *wunschtraumderträume* dannissesmiregal=)
#
ja, okocha wär ne granate aber was is denn nun mit den 2-3 krechern die sparrmann verpsrochen hat ?

phil22
#
boakye & okocha ...das reicht dann =)
#

Phil22 schrieb:
ja, okocha wär ne granate aber was is denn nun mit den 2-3 krechern die sparrmann verpsrochen hat ?

phil22


Das frag ich mich auch.
#
"kracher" is relativ- fakt: wir haben kein geld, können nur ablösefreie spieler holen, fakt 2: wir hatten nicht soviel planungszeit wie zb köln.
also, "kracher" wird nicht heißen: figo, auch nicht okocha, sondern vielleicht einfach ein gestandener erstligaspieler!
#
ich kann euch verstehen das ihr mit geld argumentiert.. aber stellt euch dochmal vor wir holen okocha und bleiben durch ihn in der  ersten liga. dann hätten wir das geld nach 2 erstliga saison wieder dicke drausen! okocha kann uns weit bringen, aber er kann uns auch in den ruin führen... sehr gewagt
#
In der engl. Presse gibt es Gerüchte um einen Okocha Wechsel!

Arsenal London mit ihrem Trainer Wenger sollen Interesse haben.

Wollen wir noch weiter träumen?
#
Also soweit ich das bei LaOla verfolgt habe ,war JayJay bei den Wanderers nicht immer gesetzt ! Glaube nicht ,dass Arsenal an ihm Interesse hat . Wenn es tatsächlich klappen sollte ,dann weiss ich endlich ,wer nächste saison bei mir aufs trikot kommt !!
#
Du hast nächstes Jahr Möller oder Icke Hässler auf dem Trikot! Denk an meine Worte!
#
Unglaublich was hier einige Leute so glauben. Habt ihr schon gewußt, morgen ist ostern!!!!!!
Zieht doch bitte euere rosarote Brille ab.

JayJay zur Eintracht? das glaubt ihr doch selber nicht...
#
naja, wer sagt denn hier wir haben kein geld ? also unser etat hat sich doch um 12 millionen erhöht oder ? und für die ablöse von jones kann man boakye verpflichten oder halt ockocha oder beide...

phil22
#
klar, und wenn effe und mario genug sand geschluckt haben kommen die auch noch und daum wird trainer, wenn er keinen apfeltee mehr sehen kann. abgehalfterte grössen von gestern bringen nix.  
#

wurstfabrikant schrieb:
klar, und wenn effe und mario genug sand geschluckt haben kommen die auch noch und daum wird trainer, wenn er keinen apfeltee mehr sehen kann. abgehalfterte grössen von gestern bringen nix.  


boakye ist 21 - okocha 29 ...von den beiden hab ich geredet  ...und was is daran biddschön **abgehalfterte grössen** ???

sind beide leute mit zukunft  .. besonders in frankfurt eine angenehme umgebung. besonders okocha würde hier mehr geschätzt werden als bei arsenal (falls an dem wechsl dorthin was dran is)
definitiv auf der bank landen.ihm scheint der englscihe fussballned gut zutun

also augustine ....komm wieder !!!!!!!!!

wie gesagt -  momentan nochnen wunschtraum.
würd michaber freuen wenndie sge auch etwas investieren würd als nur in managment + aufs abstellgleis geraten bzw. ablösefrei spieler...

in frieden

SGEFANAT
#
Was will den Arsenal London mit Okocha???
Die haben doch 5 mal bessere Spieler. Das soll jetzt nicht heißen das ich Jay Jay als schlecht bezeichne!
#
hier material zum erinnern & träumen =)
#
*gg*

die website von der nationalmanschaft nigerias, wo ja unser jay jay auch spielt :

http://www.supereagles.com/

no comment


Teilen