>

Okocha

#
Ich glaubs nicht das Okocha nocheinmal zur Eintracht zurückkommt! Natürlich währe des eine super Versterkung! Was meint Ihr???
#
okocha-thread nr 12937320857

brauchst dich ned zu wundern wenn dir keiner antwortet
#
Der Rechtschreibung nach, hat Okocha den Thread selbst geschrieben!
#
#
ja ich finde es nicht schlehct wenn okocha wieder zurück kommen würde. dann hätte frankfurt eine positive verstärkung geholt.
#
Detari zurückzuholen fände ich auch klasse. Der ist zur Zeit ohne Vertrag, glaube ich, jedenfalls wurde er angeboten.
War doch absolut geil, als der im Mittelfeld gespielt hat. Der ist schon ein bischen älter, hat dafür jede Menge Erfahrung, und will es den jüngeren nochmal zeigen!

EFC Lajos
#
Okocha mag frankfurt nicht war sogar froh das wir abgestiegen sind hat null bindung. was ich jetzt imer lese ist absoluter quatsch, ich habe hierzu vor ein paar wochen ein interview mit okocha ins forum gestellt. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das bolton nicht mehr mit ihm plant.
#
Ihr habt sicher recht das es wrschinlich nichts wird. Davon abgesehen kann es eben positiv und negativ enden, er kann uns weit bringen aber auch in den ruin führen.
Allerdings sehe ich die finanzielle Seite nicht als so problematisch an... Weiß jemand was der verdient? Man könnte aber auf jeden Fall viel Geld mit ihm im Marketingbereich amchen (Trikotverkäufe etc.), ähnlich wie es Real mit Ronaldo gemacht hat (natürlich nicht in der Größenordnung), aber die Okocha Trikots würden sicherlich SEHR gut gehen... Und Zuschauer zieht er auch an.
#
Die folgende Zeitungsmeldung aus dem April hört sich eher so an, als will Okocha in England bleiben.

http://uk.soccerage.com/en/13/l9791.html

Hat eigentlich irgendeiner von den Eintracht--Offiziellen mal verlauten lassen, man sei mit ihm wirklich in konkreten Verhandlungen?

Oder sind die Okocha-Gedanken einfache Forumler Wunschträume?
#
Ich hab mal noch weiter im Internet nach irgendwelchen Wechselgerüchten in England geschaut aber überhaupt nichts gefunden.
Da scheint niemand dran zu denken, er könne weggehen. Scheint mir so, als habe er nächste Saison noch Vertrag. Und ob wir dann mithalten könnnen ist Fraglich.
Bolton hat die Firma Reebok im Rücken als Sponsor. Das Stadion heisst auch nach der Firma.
#

markus99 schrieb:
ja ich finde es nicht schlehct wenn okocha wieder zurück kommen würde. dann hätte frankfurt eine positive verstärkung geholt.

Gibt es eigentlich auch negative Verstärkungen? Okocha Schönspieler wäre jedenfalls keine Verstärkung, weil er nicht in die Mannschaft passt!

BK
#
Es hätte aber doch irgendwie etwas Eintracht-spezifisch-surreales.
Nun, nach dem unerwarteten Aufstieg, hauen wir 3Millionen Euro (Minimum) raus, um unser Mannschaftsgefüge mit einem Schlag zu zerstören und schon vor dem ersten Spieltag als Absteiger fest zu stehen. Das würde sonst kein Verein hinbekommen.
Von daher wäre ich fast wieder dafür.

SDB
#
Erstens passt er wie Basaltkopp schon sagte absolut nicht ins Mannschaftsgefüge, in die Charakteristik der Mannschaft und zweitens wäre sein Vertrag nur bei Abstieg ausgelaufen, da Bolton aber in der Premier League bleibt, hat Okocha noch Vertrag. Bolton würde ihn gerne behalten, allerdings ist er sehr teuer und daher stände er für 5-10 Millionen Euro oder Pfund bin mir jetzt nicht sicher zum Verkauf. Soviel dann zu Okocha.
#
...mal im Ernst. Wer echt Hoffnung hat, das JJ zur SGE kommt, der glaubt doch auch an eine Verjüngungsmaschine für Yeboah und Stein!

Wie absurd!


Teilen