>

Was ist eigentlich mit....................

#
diesem angeblichen "Ghanabomber", den tony selbst vorgeschlagen und zum Probetraining mitgebracht hat?????????

Was ist mit Sascha Rößler (Fürth) od. Nico Patschinski (St.Pauli)?????

Der Plassenegger ist auch nicht schlecht.Hat doch bei Freiburg noch nicht unterschrieben,oder???
Aber auch nur wenn sie nix oder wenig kosten.
Zudem brauchen wir vorallem noch einen guten Verteidiger, der sich in kürzester Zeit bei den jeweiligen Stürmern Respekt erarbeitet.

Nix für ungut - aber es ist doch ein Armutszeugnis das in den ganzen letzten Jahren noch keiner den "Zico" verdrängt hat. Einerseits finde ich ihn gut,weil er immer mit dem Herz dabei ist und man weiß das er sich richtig reinhaut. Dagegen spricht, daß ein Elber z.B. Ihm einen Knoten in die Beine spielen wird. Seine Zeit ist einfach vorbei. Er ist einfach zu langsam.  Ist dochauch für ihn besser so auszusteigen, als wenn jeder über in meckert weil er total überfordert ist und nicht mithalten kann.

Die sollen den Jones nach Lev verkaufen und mit den 2-3 Mio. sich nach einem gescheiten Verteidiger umschauen.


Welche "finanzierbaren" Verteidiger sollten den eurer Meinung nach geholt werden???????????ß
#
Mal ein Wort zu Zico:

Den habe ich jahrelang verflucht. Vor 10 Jahren sagte ich: solange der 1. Wahl ist, kanns nichts werden mit der Meisterschaft etc...

Heute sehe ich das eigentlich anders. Klar, den kauft uns keiner weg! Und der spielte letzte Saison eigentlich besser als je zuvor! Sicher und (fast immer) ruhig. Lasst den mal kommende Saison noch schön mitspielen, dann in Rente gehen.  
#
Der Meisterschaft sind wir aber immer noch nicht näher gekommen....


Teilen