>

KIOYO ist wieder zu haben

#
die 60er wollen laut kicker seinen vertrag auflösen, bevor er auf der transfer-liste erscheint. er war pacults wunschspieler, aber pacult wurde seltsamerweise gefeuert. nachfolger falco götz will kioyo aber nicht. also:
eintracht, tu was und hol den verlorenen sohn zurück.
#
nöööööö

lieber boakye=)
#
kioyo ist genau der stürmertyp der uns noch fehlt und dazu kennt er sich in frankfurt aus und....das ist das wichtigste, 1860 will ihn loswerden und damit ist er das richtige für schnäppchenjäger..........................
#
der war mal in frankfurt?
#
Hä? Ich versteh gar nix mehr. Das ist aber net der Francis, oder? Der spielt doch bei den Kölnern.

EFC Kioyos wie Sand am Meer
#
@benny
der hat ne ganze zeit bei der sg.höchst gespielt, damals in der spitzengruppe in der oberliga.
viele leute haben ihn schon zu der zeit gerne bei der eintracht unterbringen wollen. aber uns war er zu schlecht................
@ecommercer
kioyo war an köln nur ausgeliehen für die letzte saison, gehört hat er greuther fürth.zur nächsten spielzeit ist er nach 1860 gewechselt, alles weitere steht ja schon oben..............................
#

erwin stein schrieb:
kioyo ist genau der stürmertyp der uns noch fehlt und dazu kennt er sich in frankfurt aus und....das ist das wichtigste, 1860 will ihn loswerden und damit ist er das richtige für schnäppchenjäger..........................

ja das stimmt schon....der würd auch zu sge passen..besonders willi`s geschmack...der kerl ist RIESIG (körpergrösse)  und der ballbleibt trotzdem immer an seinem fuss kleben...der hat ja gegen  uns letzte session  auch nen tor gemacht bzw. auchein vorbereitet wenn ichmichrecht erinner...

aber trotzdem....talente wie boakye muss man dranbleiben..... icherinner mich nur mit schweren herzen an die akte bierhoff bevor der ins ausland ginghätten wir den fast geholt...der wäre damals nen super schnäpcchen gewesen..na ja ihr wisst schon wie dann seiner karriere @ausland losging... ok ok..nichtdem vergangenem nachtrauern.....der willi machts schon.

eagle fly on
#
Das ist nicht wirklich euer ernst oder?

Der Francis war DER Chancentod von Köln....
Selbst die Kölner haben ständig geschimpft weil der aufgestellt wurde.
Gut, er hat paarmal getroffen und gute Vorlagen gegeben, aber sonst war er fussballerisch ne absolte NULL, ähnlich dem Pawel

Also bitte was vernünftiges kaufen....
#
...ne NULL? Hast du den mal live gesehen?
Investiere du mal lieber in ne Brille!

Das ist ein Tier!
#

SGE71 schrieb:
Das ist ein Tier!


Meerschweinchen?
#

SGE71 schrieb:
...ne NULL? Hast du den mal live gesehen?
Investiere du mal lieber in ne Brille!

Das ist ein Tier!


Jo, den Vogel hab ich leider mehrmals live sehen müssen....
Tut mir leid, aber der Kerl kann absolut nicht mit nem Fussball umgehen.

Ausserdem ist er dermaßen eigensinnig......
#
Wenn in der Arbeit über lachhafte Peinlichkeiten im Fussball berichtet wurde war's immer ein sogennanter : "astreiner Francis"
#
Meerschweinchen!
#
Wie nett von dir....


Teilen