>

Mike Osei !!!!!!!!

#
Was meint ihr, der wäre doch einer für uns. Mike Osei kommt aus Ghana, ist ein Kusin von unserem Yeboah und zurzeit ohne Vertrag. Der war auch schon bei Vorwärts Steyr und Toppmöller wolte den unbedingt haben. Eben ein echter Brecher.

Ich denke mit dem Geld für Jones können wir den locker holen.
#
war der nicht schon mal bei uns ? würde mich sehr wundern wenn ich mich da irre.
nach kurzem google-einsatz stelle ich fest das mike osei mitlerweile beim kv.mühlheim in der landesliga süd gelandet ist............................
#
bei uns war mal der bruder von kanu ... ich bin ja seitdem gegen verwandte von topspielern.
#
Stein nach Griesheim! Erwin raus, Bronnert rein.
#
Und ich hatte auf der Autobahn nen  Polen vor mir, der ist gekorechen wie ne Schenkce. Seit dem bin ich....
#

Benny schrieb:
bei uns war mal der bruder von kanu ... ich bin ja seitdem gegen verwandte von topspielern.

stimmt ich dir vollzu..nur weil ich figo´s schwager bin -bin ja noch lang ned...na ja ihr wisst scho

ich glaub der verwandte vonkanu der beiun gespielt hat hiess..henry nwosu  oder so...
#
ja, dass war der nwosu. dann is er nach mannheim, wo ist er jetzt?
#
mike osei hat aber auch tatsächlich schon mal bei der eintracht gespielt...ist aber schon lang her,damals war er ein junger hüpfer


Teilen