>

nochmal zu Jens Keller....

#
ich weis, ich weis.... es kommt einen zu den Ohren raus.........

Zuletzt hatten wir den Stand, dass der Vertrag um zwei Jahre verlängert wird. Dies hatte Sparmann aus dem Urlaub den Jounalisten mitgeteilt....

Frage: Ist das wirklich sicher??? Ich meine, es wäre sehr sehr wichtig für uns.... Denn er stellte die Forderung, wonach er wesentlich höhere Bezüge verlangt bzw. einen Anschlussvertrag für eine Aufgabe im Verein...

Irgendwer berichtet lt hr3 wäre noch immer nichts in trockenen Tüchern. Wer weis mehr?
#
Keller hat zugesagt, warum sollte er dann einen rückzug machen ? unterschrieben ist aber soweit ich weiss noch nix. für frankfurt hat er uA ein top angebot von stuttgart nicht angenommen. er bleibt, danach soll er wahrshceinlich eine aufgabe in der vereinsführung übernehmen


Teilen