>

Warum nicht als offensivstarken Verteidiger...

#
#
Christof Babatz, der hat uns doch in Mainz
abgeschossen und eine gute Saison gespielt.
Das schwächt auch die Mainzer, wäre fast
schon den Transfer allein wert.
#
Ich glaube im Moment würde KEIN Mainzer zur Eintracht wechseln.

Dafür ist die Wunde noch zu frisch.

Nächstes Jahr vieleicht der kleine Marokaner.

Gruss
Pfalzadler
#

Pfalzadler schrieb:
Ich glaube im Moment würde KEIN Mainzer zur Eintracht wechseln.

Dafür ist die Wunde noch zu frisch.


Glaubst du das wirklich?
Warum wechselten dann ein Ballack und ein Ze Roberto von Leverkusen nach München? Warum schiesst dann ein Frommer gegen seinen zukünftigen Verein ein Tor, daß den Aufstieg hätte verhindern können?
Also ich persönlich halte davon nix. Denn:
Auf ´m Platz is´ auf ´m Platz und Vertragsverhandlungen sind Vertragsverhandlungen (logisch, oder )
Und Profis, die mit dem Herzen bei EINEM Verein sind, gibt es (leider) viel zu wenige.
Meine Meinung.

Gruß
3-Euro-ins-Phrasenschwein-werfer-Hans-Dampf
#
Naja, eigentlich ist es ausgerechnet Frommer, der Deine These widerlegt! Der hat OBWOHL er naechste Saison fuer uns spielt getroffen!

Aber dennoch geb ich Dir recht, so rischtisch ideolgisch ist von den Profis keiner.....und kann man es ihnen verdenken, schliesslich haben die nur ein paar Jahre, um richtig fett Kohle zu machen und muessen dann davon leben! Die meisten koenne doch nichtmal ihren Namen gerade schreiben!!
#

ChicagoAdler schrieb:
Naja, eigentlich ist es ausgerechnet Frommer, der Deine These widerlegt! Der hat OBWOHL er naechste Saison fuer uns spielt getroffen!


Hab mich da vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.
Ich wollt damit sagen, daß ein Spieler zwar auf dem Platz für seinen momentanen Verein alles geben kann (so wie Frommer gegen uns; oder so, wie die Mainzer Spieler sicherlich alles gegen die Eintracht und für ihren Verein getan haben), jedoch sind Veträge und Verhandlungen für die NÄCHSTE Saison ein Kapitel für sich, ganz egal, wie sehr du dich als Spieler in einer Saison für deinen Verein reingehängt hast.
Und zu Beginn der neuen Saison zählt nunmal nur der neue / bessere Vertrag.
Das wollt ich damit eigentlich sagen.

Gruß
H-D
#
OK, das wuerde ich so unterschreiben!
#

Pfalzadler schrieb:
Ich glaube im Moment würde KEIN Mainzer zur Eintracht wechseln.

Dafür ist die Wunde noch zu frisch.

Nächstes Jahr vieleicht der kleine Marokaner.

Gruss
Pfalzadler


Was meinst du, wie schnell auch ein Mainzer anderer Meinung ist, wenn er ein Angebot aus der 1. Liga, auch von der SGE, bekommt. Und wenn der Klopp dann eines Tages Trainer bei uns ist, dann ist auch für ihn die Welt doch wieder in Ordnung.
#

SGE71 schrieb:
Und wenn der Klopp dann eines Tages Trainer bei uns ist


Mal´ ma net gleich de Teufel an die Wand
#
Der Klopp könnte eh erst in ein paar Jahren geholt werden, wenn sich die Eintracht nur den zweiten Platz erspielen will. Jetzt ist ja erst mal Klassenerhalt angesagt.
#

propain schrieb:
Der Klopp könnte eh erst in ein paar Jahren geholt werden, wenn sich die Eintracht nur den zweiten Platz erspielen will. Jetzt ist ja erst mal Klassenerhalt angesagt.


Wäre für nen zweiten Platz nicht eher Töppi der Richtige?


Teilen