>

Fast Komplett

#
Hi,
also ich glaube, daß unsere Mannschaft mit den bisherigen 6 Neuzugängen fast komplett ist.

Einzig ein weiterer Verteidiger und ein weiterer Stürmer sind noch von Nöten.

Und sollte der Jones gehen, dann halt noch 2 Stürmer.

Mein Vorschlag.:

Reisende soll mann nicht aufhalten.

Den Jones gehen lassen 2,5 Millionen Ablöse einstecken und den Holzhäuser und den Hölzenbein holen.

Dann als Stürmer den Ganea und den jungen Ghanaer vom Yeboah verplichten.
In der Abweh noch irgend Jemand  und die Mannschaft steht.

Dann würde vermutlich noch etwas Kohle über bleiben, für den Notfall.

Was passiert eigentlich wenn der Keller sich Mal verletzt ?????

Gruss
Pfalzadler
#
Also ich glaube, dass wir im Angriff auf jeden Fall noch einen echten Kracher holen müssen. Und das sind garantiert nicht Ganea oder Boakye! Ok, letzterer kann vielleicht mal ein guter Spieler werden, aber von Ganea halte ich mal gar nix. Deshalb den Boakye holen und noch einen Etablierten Angreifer! Und in der Defensive einen soliden Spieler wie Barten... dann sollte das Team doch den Abstieg abwenden können
Gruß
SR
#
Sagt mal ,  der Amoroso will doch weg von Dortmund ...
#
Von Ganea halte ich GARNIX aber immernoch mehr als von Amoroso...
#
ja boakye sollte es richten und wichtig !!! wir bruachen was für die defensive !!!

phil22
#
shit zu schnell abgedrückt..wo bleiben die 3 versprochenen kracher ?

phil22
#
wie wärs mit der Pfalzlegende Harry Koch, dann hätten wir neben Zico einen 2. Kultspieler in den Reihen. Koch täts in der ersten Liga bestimmt noch 2 Jahre.
#
Koch wechselt nach Trier. Gestern im Sportkalendar sagte man, das noch MINDESTENS 3 GUTE Spieler kommen sollen
#
Auch wenn das Ding nu gegessen ist meine ich man hätte Kryscalowicz zu ganz anderen Konditionen halten sollen anstatt jetzt irgendwelche Leute wie Ganea zu kaufen. Der wird sicher nicht weniger bekommen als Kryschi und was der bringt weiss auch keiner aber wir wissen alle was Kryschi kann. Reißen sollte man sich wenn noch einer für Mittelfeld geholt werden soll um Gebhardt. Auch wenn der net ablösefrei ist ist gerade er einer derjenigen die gut und bezahlbar sind. Und jeder SGE Fan würde sich über nen Kracher freuen ich sicher auch aber das wird das selbe wie mit Salou. Lassen wir Willi mal in die Trickkiste greifen. Der machtb das schon
#
Gebhardt nicht, auf links haben wir schon genug Spieler. Rechts sollte doch eigentlich noch einer kommen oder plant dort Willi jetzt mit Weißenfeldt und Lexa? Im moment siehts ja so aus, das ein Verteidiger(Barten), ein Stürmer(Ganea) und ein zentraler Mittelfeldspieler(Munteanu, Okocha) geholt werden.
#
n jay jay,wenn wa den irgendwie bezahlen könnten,un den dann holen würden,dass wär doch der absolute hammer!!

jenny
#
morientes steht doch auch aufm abstellgleis oder... ?
#
Interessant ist, dass niemand mehr über Brinkmann diskutiert, den ja viele nach dem Aufstieg wiederhaben wollten.

Ich hoffe, der Frommer wird der weiße Yeboah!?
#
Also in meiner Managerspielmannschaft für nächste Saison wird garantiert auch der Frommer sein!!!
SR
#
Ich bin inzwischen sicher, dass der Ganea kommt.
Man will ihn, Stuttgart will ihn nicht mehr, andere wirkliche Interessenten scheint es nicht zu geben.
Ich lege mich also mal fest. Er kommt!

Und für meine Begriffe (wir sind grade mal mit ach und krach aufgestiegen) ist das schon ein Kracher!

Die wirklichen Spitzenspieler wollen international spielen und nciht gegen den Abstieg. Die wird man eh nicht bekommen.

Ausser, ja ausser, es ist so, dass sie irgendwie da nirgendwo richtig passen und ggf. Verbindungen zur Eintracht haben, wie Okocha!
Hat irgendjemand denn mal gehört, an Jay Jay wären noch andere Vereine dran?

Und wenn der JJ nicht, dann Munteanu und das wäre nominell auch ein Kracher.

Ob die dann einschlagen, weiss man vorher sowieso nicht!
Und ob der Boakye ein Kracher ist weiss ich auch nicht, aber da habe ich ein gutes Gefühl!
#
Um noch Mal das Thema Okocha auf zu greifen:

Der Jay Jay war und ist einer meiner absoluten Traumspieler.
Niemals werde ich vergessen, wie ich mit meiner Frau auf der Gegentribüne gesessen habe und der Jay Jay 3 Karlsruher Spieler inclusive 2 mal den Münchner Breitmaulfrosch im Tor so verarscht hat, das das Stadion Kopf gestanden hat.

Und selbst wenn ein möglicher Transfer vieleicht finanziell machbar wäre bin ich eigentlich dagegen Ihn zu verplichten.

Denn der Jay Jay hat zu der Truppe gehört, die den Fussball 2000 zelebriert hat.
Keine Mannschaft vorher in Deutschland und auch Keine danach haben einen Technisch schöneren Fussball gespielt wir Bein, Möller, Jay Jay und Gaudino.

Nächstes Jahr brauchen wir Kämpfer.....und da ist der Jay Jay leider nicht der Richtige.

Gruss
Pfalzadler
#
von nem zentralen mittelfeld spieler weiss ich ncihts weil wir doch eigentlich da gut besetzt sind oder

schur, montero, skela und sogar noch kreuz...


phil22
#
Wir brauchen bestimmt noch schnelle zweikampfstarke Leute, die gut flanken können, für die Außenpostionen in der Verteidigung.

Einen kopfballstarken Brecher, vom Typ her wie Bierhoff, und einen Goalgetter wie Yeboah.

Ich denke, der JJ wäre eine sehr gute Verstärkung, weil der den Ball exzellent halten kann.

Ich bin mal auf die vom Sparmann versprochenen 2-3 Kracher gespannt.

Zumindest ist Holzhäuser eigentlich schon ein Kracher.
#
hat aber nichts mitm fussballerischen zu tun!

phil22


Teilen