>

HARRY KOCH hat bei der Eintracht unterschrieben

#
Der Zweitligist Eintracht Trier hat Harry Koch vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 33-jährige Abwehrspieler, der nach acht Jahren beim Pfälzer Bundesligisten keinen neuen Vertrag mehr erhalten hatte, unterschrieb an der Mosel einen Zwei-Jahres-Vertrag.


 bitte nicht schimpfen: a bisserl spass muss sein..

noch nen gediegen abend...
#
ups..is ja nicht mal ein gerücht von daher kann ich ja diesem forum bereich gar nicht richtig ehren mit meinen eintrag...
#
schade, hätte mich gefreut wenn der noch ein jahr bei unserer eintracht spielen würde!
#
sorry, bei sowas muss ich
alle rationale Denkkraft über Bord schmeißen und sagen ich will
weder Mainzer noch Offenbacher noch und vor allem Lauterer in unserem Kader sehn'.
Das is halt so.

JK
#
Aaaaarrggg. Herzinfakt. Treib bitte NIEMALS wieder solch üble Scherze mit mir.


Teilen