Warum gibt es z.B. kein Ligensystem und warum „nur“ diese Spiele? Daher möchte ich heute ein paar Gedanken loswerden, warum wir das so designt haben und was unsere nächsten Schritte sind.
Zunächst einmal war es uns wichtig, dass wir ein Wettbewerbselement im Spiel haben, bei dem man sich als Spieler mit anderen Spielern messen kann. Aber – und das ist wichtig, es sollte ein Element sein, bei dem möglichst beide Spieler immer ein bisschen gewinnen. Mit den Ligen ist es hier oft so eine Sache. Für die Verlierer ist der Abstiegskampf oft ziemlich frustrierend und am Ende ist der Spaß am Spiel weg und sie steigen aus. Das gilt vor allem für Gelegenheitsspieler, die wir für FUSSBALLFAN ja gerade auch begeistern wollen.
Wobei ich auswärts angegeben habe... keine Ahnung warum er das nicht macht
Es wird nur so angezeigt, war bei meinem Spiel heute morgen auch der Fall und dann im Spielbericht steht das ich Auswärts gewonnen habe.
Also keine Angst Mädels
du führst 1:0
Nee 1:1 ,-)
Die guten werden später im Spiel kommen wenn du weiter dein Scouting ausgebaut hast.
Gute Frage, mal abwarten was HessIP sagt, der hat den Plan gemacht. Ist mir aber auch nicht aufgefallen, dass du nicht dabei bist :neutral-face
schon belegt
Tore: 0:1 Marc Zimmrtmann (1. Minute)
0:2 Deniz Kadah (11. Minute) 1:2 Marco Salvatore (70. Minute) 2:2 Yannick Kakoko (86. Minute)
27 Min 0:1 Timo Trefzger
43 Min 1:1 Fabian Klos
44 Min 1:2 Kahibar Amani
90 Min 2:2 Sören Bertram
Warum gibt es z.B. kein Ligensystem und warum „nur“ diese Spiele? Daher möchte ich heute ein paar Gedanken loswerden, warum wir das so designt haben und was unsere nächsten Schritte sind.
Zunächst einmal war es uns wichtig, dass wir ein Wettbewerbselement im Spiel haben, bei dem man sich als Spieler mit anderen Spielern messen kann. Aber – und das ist wichtig, es sollte ein Element sein, bei dem möglichst beide Spieler immer ein bisschen gewinnen. Mit den Ligen ist es hier oft so eine Sache. Für die Verlierer ist der Abstiegskampf oft ziemlich frustrierend und am Ende ist der Spaß am Spiel weg und sie steigen aus. Das gilt vor allem für Gelegenheitsspieler, die wir für FUSSBALLFAN ja gerade auch begeistern wollen.