Cino schrieb:so, es wär mal zeit für das 2:0. ich glaub wenn du ausgleichst kann ich das ding vergessen...
NeoPhyteMG schrieb: Cino schrieb:so, es wär mal zeit für das 2:0. ich glaub wenn du ausgleichst kann ich das ding vergessen... schaue echt sekündlich auf das Ergebnis, das macht mich wahnsinnig
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Cino schrieb:so, es wär mal zeit für das 2:0. ich glaub wenn du ausgleichst kann ich das ding vergessen... schaue echt sekündlich auf das Ergebnis, das macht mich wahnsinnig Durch das U23 im Schriftzug denk ich immer es wären Tore gefallen
NeoPhyteMG schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1 wieviel noch zu spielen?
Cino schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1 wieviel noch zu spielen? fertig 1:1 immerhin 73k
HessiP schrieb:Bitte nennt euch doch erst in der "Saisonpause" um, sonst raffe ich entgültig gar nix mehr beim Liga updaten...^^
CR1104 schrieb:Beantwortet die Frage ihr Nasen
NeoPhyteMG schrieb: HessiP schrieb:Bitte nennt euch doch erst in der "Saisonpause" um, sonst raffe ich entgültig gar nix mehr beim Liga updaten...^^ ich glaub ich hab gerade ein Fehler gemacht HessiPHab deinen Namen rückwärts gelesen, sorry
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: HessiP schrieb:Bitte nennt euch doch erst in der "Saisonpause" um, sonst raffe ich entgültig gar nix mehr beim Liga updaten...^^ ich glaub ich hab gerade ein Fehler gemacht HessiPHab deinen Namen rückwärts gelesen, sorry RessiP wäre noch klangvoller
HessiP schrieb:boah! da fällt mir nix mehr ein.
schaue echt sekündlich auf das Ergebnis, das macht mich wahnsinnig
Durch das U23 im Schriftzug denk ich immer es wären Tore gefallen
wie geil
wieviel noch zu spielen?
fertig 1:1 immerhin 73k
serie bleibt ,-)
ich glaub ich hab gerade ein Fehler gemacht HessiP
Hab deinen Namen rückwärts gelesen, sorry
Ja sieht man!
RessiP wäre noch klangvoller
ohja
da fällt mir nix mehr ein.