Das kann doch nicht sein... ich bekomm immer noch gesagt, dass mein Client zu alt ist. Dabei probier ich das gerade mit nem PC an dem ich das noch nie probiert hab und nem Userprofil, welches ich neu angelegt hab. Das grenzt an Mobbing.
So...nachdem ich auch den Cache vom Flash Player gelöscht hab kann ich mich einloggen. Aber ist das nur bei mir so, dass ich momentan unten rechts 2 mal den Logout Button hab und in den Leisten nichts anklicken kann?
jop alles raus, was mit der seite fussballfan zu tun hat. das komisch ist ja, dass er die seite mittlerweile anzeigt, ich seh auch die gebäude aber ich kann nichts anklicken, auch wenn ich an nem pc bin, wo vorher noch niemand auf der seite fussballfan.de war
in den ergebnisfred bitte!
Ab morgen werden die Uhren bei Aktivist Traktor anders gehen.
ich habe mal den Funkel gemacht
tief stehen und kontern
ich bekomm immer noch gesagt, dass mein Client zu alt ist. Dabei probier ich das gerade mit nem PC an dem ich das noch nie probiert hab und nem Userprofil, welches ich neu angelegt hab. Das grenzt an Mobbing.
Aber ist das nur bei mir so, dass ich momentan unten rechts 2 mal den Logout Button hab und in den Leisten nichts anklicken kann?
Hast Du die temporären Internet Dateien gelöscht?!?!
das komisch ist ja, dass er die seite mittlerweile anzeigt, ich seh auch die gebäude aber ich kann nichts anklicken, auch wenn ich an nem pc bin, wo vorher noch niemand auf der seite fussballfan.de war
Bin jetzt wieder mit an Bord, ach seit 16 Spielen ungeschlagen
Punkt 2. MG, hoffe ist gut gelaufen?
Punkt 3. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan was spiele ich gerade für ein fu*k?
der sukuta-pasu gehört mir...
Gesundheit....was gehört Dir?
Jaaahaaaaaaaaaaaaa ^^
Immer wenn ich dich herausfordern will, bist du gesperrt
Ich muss garnichts mehr machen, werde dauernd herausgefordert.
ich so gut wie nie...
Dafür habe ich dich jetzt herausgefordert
Wegen der Siegesserie bin ich auf Platz 61 hochgekommen, man man.
Und das gibt Geld ohne Ende, kann mir alles schon kaufen. hmm