kaum hat man mal ne 12er Serie, wird man dauernd gefordert... woher WISSEN die das?! Frechheit, gerade an dem Punkt wo ich gegen nen Noob vor vollen Haus/50% spielen kann, blocken die mich und ich kann nicht fordern -.-
Rakin schrieb: das kann man doch sehen ,-) fordere auch immer nur leute die gerade ne tolle serie haben, um ihnen alles kaputt zu machen
ja aber wer blättert denn im Ranking auf Seite 45 um sich einen Gegner zu suchen... und ist dann auch noch so blöd, bei sich zuhause zu spielen, anstatt bei mir in voller Hütte zu kicken...
Rakin schrieb: das kann man doch sehen ,-) fordere auch immer nur leute die gerade ne tolle serie haben, um ihnen alles kaputt zu machen
ja aber wer blättert denn im Ranking auf Seite 45 um sich einen Gegner zu suchen... und ist dann auch noch so blöd, bei sich zuhause zu spielen, anstatt bei mir in voller Hütte zu kicken...
sag deinem platzwart das er für morgen schonmal alles schön vorbereiten soll und am besten dann auch einen neuen rasen bestellen, denn nach unserem spiel ist das nur noch ein reiner acker
sag deinem platzwart das er für morgen schonmal alles schön vorbereiten soll und am besten dann auch einen neuen rasen bestellen, denn nach unserem spiel ist das nur noch ein reiner acker
wenn ich schon weiß das ich gewinne, möchte ich dir auch noch nicht das geld aus den taschen ziehen
drecksarsch
na na na! freu dich doch das ich so gütig bin
fordere auch immer nur leute die gerade ne tolle serie haben, um ihnen alles kaputt zu machen
dann hast du bei mir aber eine ausnahme gemacht
Du bist mein Lieblingsgegner.. in 24h sehen wir uns wieder auf dem Feld
gutes geld, gerne
die hoffen auf den heimvorteil
Das war bei Rakin auch mein erster Gedanke
NOT! der erste ist aus der Top 100, sehe ich gerade
ist ja dein rasen,kein ding
ist schon gewässert der platz
gut! ,-)
werde morgen nochmal scouting ausbauen dann von 3 auf 4
10 stk sehe ich