>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
ich kack auch nur noch ab, weiß ne so richtig, weiter bauen oder doch ma in spieler investieren...hmmm
#
Neeeein ich war nach dem 2. Spieltag 1. und jetz fliege ich dank der schlechteren Tordifferenz raus  
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Neeeein ich war nach dem 2. Spieltag 1. und jetz fliege ich dank der schlechteren Tordifferenz raus    

4-3-3 zum Erfolg    
#
so noch 5 Minuten und Rakin is dran  
#
jup.. stadion ist ausverkauft aber bis jetzt keine action
#
Rakin schrieb:
jup.. stadion ist ausverkauft aber bis jetzt keine action

jo langweilig ^^
#
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schööööööööööööööööööön

Rakin, fall auf die Knie  
#
in der 84. minute erst die entscheidung naja besser als ein unentschieden  ,-)  (das dümmste was es geben kann   )
#
jetzt konnte ich das Spiel so lange hnaus zögern, bis meine beiden superstürmer wieder fit waren und liege doch kurz vor Halbzeit 3:1 zurück  

Calli, mach die Schatulle auf und hol mal gescheite Spieler    
#
Habe mich gestern auch mal angemeldet, hatte bisher 2 Spiele und 2 stehen in den nächsten Stunden an. Komme noch nicht ganz so klar.
Habe Ich Infos zu einzelenen Spielern war Tore angeht?
Kann ich die Aufstellung ändern wenn ja Wo? Spieler immer 4-4-2 ^^
Vielleicht addet mich einer mal: Eintracht Unterliederbach  
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe mich gestern auch mal angemeldet, hatte bisher 2 Spiele und 2 stehen in den nächsten Stunden an. Komme noch nicht ganz so klar.
Kann ich die Aufstellung ändern wenn ja Wo? Spieler immer 4-4-2 ^^
Vielleicht addet mich einer mal: Eintracht Unterliederbach    

Du musst einfach wenn du zum Beispiel 4-3-3 spielen willst 4 Verteidiger , 3 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer markieren  
#
1amanatidis8 schrieb:

In der Leiste oben klickst du auf Herausforderungen und dann auf Spielberichte, da siehst du alle Statistiken zu deinen Spielen(Zuschauer, Einnahmen, Torschützen).
Über die Spieler gibt es ansonsten keine weiteren Infos.
Kann ich die Aufstellung ändern wenn ja Wo?Spieler immer 4-4-2 ^^

Wieder in der Leiste oben klickst du auf Team und dann auf Aufstellung. Jetzt kannst du durch einfaches anklicken der Spieler die Spieler ins Team stellen(werden farbig) oder herrausnehmen(keine Farbe). Kannst maximal 1 TW und maximal 5 Feldspieler pro Position stellen.
#
Ah ok...na da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt   Wenn ihr wieder latz in der Eintracht Liga habt würde ich ggerne eintreten. Bin zwar noch schwach von der Stärke aber arbeite die nächsten Tage daran das team zu verstärken. Habe alles in Gebäude investiert...  

Wie sagte der Schalski 06 Aufischtsratvorsitzender...

"Das Ergebnis ist alles andere zum Jubeln, aber die Richtung stimmt. Wir sehen unseren Verein auf einem guten Weg der Konsolidierung, werden aber kein Sparverein."  
#
Ach, da musste dir noch keine Sorgen machen Hab selber auch erst einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, sonst bis jetzt nur regelmäßig Training gemacht und auch die Gebäude ausgebaut. Ist klar das du dann Auswärts gegen viel stärke Mannschaften kein Land siehst, dafür hast später viel Geld um dir noch bessere Spieler zu holen  
#
Ist eigentlich schon ein 2. Turnier geplant ?  
#

Adler biste schon rausgeflogen oder warum so eilig ???  
#
1amanatidis8 schrieb:

War nach dem 2. Spieltag Gruppenerster und hab am 3- Spieltag überraschen verloren. Dank der schlechteren Tordifferenz bin ich draussen  
#
1amanatidis8 schrieb:

War nach dem 2. Spieltag Gruppenerster und hab am 3- Spieltag überraschen verloren. Dank der schlechteren Tordifferenz bin ich draussen    

#
Hat Rakin oder der Adler mich gleich herausgefordert? Nehmt einen Vereinsnamen den es nicht doppelt gibt ihr Pappnasen  
#
Tja, ich weiß nicht wer das ist  

Teilen