So, da es mehrere gibt die SG Eintracht Frankfurt als Namen haben, habe ich mir einen neuen, viel cooleren und außergewöhnlicheren Namen einfallen lassen: Eintracht Frankfurt II
Rakin schrieb: So, da es mehrere gibt die SG Eintracht Frankfurt als Namen haben, habe ich mir einen neuen, viel cooleren und außergewöhnlicheren Namen einfallen lassen: Eintracht Frankfurt II
Fordert mich!
Weil du so einen außergewöhnlichen Namen hast, werde ich dich nicht fordern
Rakin schrieb: So, da es mehrere gibt die SG Eintracht Frankfurt als Namen haben, habe ich mir einen neuen, viel cooleren und außergewöhnlicheren Namen einfallen lassen: Eintracht Frankfurt II
Fordert mich!
Ich forder dich auch nicht, verlierst ja sowieso immer
1amanatidis8 schrieb: Ja muss mich wehren. Wartet ab was ich euch morgen für Graupen gebe. Also lasst mich Siegen und euer Comunio Liga Team wird besser werden als gedacht
1amanatidis8 schrieb: Ja muss mich wehren. Wartet ab was ich euch morgen für Graupen gebe. Also lasst mich Siegen und euer Comunio Liga Team wird besser werden als gedacht
spiel bei communio eh nit mit, also bekommste morgen ne herausforderung gegen mich
Also machst du BUBU? Ich weiß zwar nicht was es ist, aber es macht mir Angst, dieses Wort ^^ Ja bucht mich alle aus...irgendwann gewinnt der Underdog....MUAHAHAHA
1amanatidis8 schrieb: Rakin habe schon 2x gg dich verloren. Suche dir gefällisgt Gegner in deiner Stärke feiger Hund
Ich glaub du magst es wenn ich dich ordentlich platt mach , denn das zweite Spiel wolltest du :P
CR1104 schrieb: Ich forder dich auch nicht, verlierst ja sowieso immer
Die zwei Siege da.. wart nur ab, bald bald bald, also irgendwann, gibts dann die Revanche
Unglaublich.. alleine wegen der WM Teams sollte ich dich jetzt nochmal herausfordern und davor meinen Spielern nichts zu essen geben
1amanatidis8 schrieb: Also machst du BUBU? Ich weiß zwar nicht was es ist, aber es macht mir Angst, dieses Wort ^^ Ja bucht mich alle aus...irgendwann gewinnt der Underdog....MUAHAHAHA
Bubu machen heißt schlafen und net was du denkst wi***en
Der kauft net viele Spieler, sondern baut und baut und baut ^^
Ich fragte nach deinem Geschäftsmodell hier bei dem Spiel, nicht das was du Tagsüber machst ,-)
de Hessi, uffbasse was man sacht, der schaut zu und spannt
Kann nur bestätigen, der Stoff is geil den der Hessi verkauft und besonders die neuen Autos, ich wunder mich woher die kommen
Eintracht Frankfurt II
Fordert mich!
Weil du so einen außergewöhnlichen Namen hast, werde ich dich nicht fordern
Ich forder dich auch nicht, verlierst ja sowieso immer
Wir beide haben noch nicht
Hab auch gewonnen gegen dich
hast es net anders verdient, wer einem so schlechte Mannschaften gibt beim WM Spiel
Ich dachte du wolltest schon bubu machen gehen ^^
spiel bei communio eh nit mit, also bekommste morgen ne herausforderung gegen mich
Ja bucht mich alle aus...irgendwann gewinnt der Underdog....MUAHAHAHA
Ich glaub du magst es wenn ich dich ordentlich platt mach ,
denn das zweite Spiel wolltest du :P
Die zwei Siege da.. wart nur ab, bald bald bald, also irgendwann, gibts dann die Revanche
Unglaublich.. alleine wegen der WM Teams sollte ich dich jetzt nochmal herausfordern und davor meinen Spielern nichts zu essen geben
Bubu machen heißt schlafen und net was du denkst wi***en
Team Name: Schwarz-Weiß Frankfurt
War ja ein "riesen Spiel", wer hat hier eigentlich gemauert?