>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
NeoPhyteMG schrieb:
Fordert mich, bin in 2 Stunden frei.

Team Name: Schwarz-Weiß Frankfurt  

würde gern, bin aber für heut ausgebucht. wenn du in 1h und 25min noch wach bist, kannste mich ja fordern
ich bin bubu machen

n8
#
Rakin schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Fordert mich, bin in 2 Stunden frei.

Team Name: Schwarz-Weiß Frankfurt  

würde gern, bin aber für heut ausgebucht. wenn du in 1h und 25min noch wach bist, kannste mich ja fordern
ich bin bubu machen

n8


Ach ganz vergessen das ich mein erstes Spiel schon anpfeifen kann gleich  
#
ahhhhhhh dreck, der is schon ausgebucht
#
So erstes Spiel wird in 3 Stunden angepfiffen
#
göttlich =) hab gerade versehentlich einen Spieler für 152.000€ gekauft (Marktwert 120.000) hab ihn direkt wieder auf die Transe gesetzt und prompt bietet einer 233.700€ ^^
#
haha, wasn idiot!


ich finde die transe bzw. die Marktwerte recht merkwürdig. Ab Stärke 70 explodieren die Marktwerte förmlich! Ein Stärkepunkt Unterschied macht da teilweise schon eine Mille Unterschied im Marktwert aus!
#
mein Spiel muss wiederholt werden, es ging 0:0 aus
#
Wie kann es eigentlich sein, dass die Gruppenzweiten Heimrecht haben? Da hätte ich mich auch nicht so ins Zeug legen brauchen für den ersten Platz!

Ich wäre hier für eine Wiederholung der bereits stattgefundenen Viertelfinals!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Wie kann es eigentlich sein, dass die Gruppenzweiten Heimrecht haben? Da hätte ich mich auch nicht so ins Zeug legen brauchen für den ersten Platz!


LOL...wie hast du dich denn ins Zeug gelegt? Stundenlang über die Austellung gegrübelt? Fürs Talent-Scouting rund um die Welt geflogen? Selber am betonmischer gestanden für die Erweiterung des Stadions?
...oder doch einfach nur vorm PC gehockt und rumgegeklickt?  
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Wie kann es eigentlich sein, dass die Gruppenzweiten Heimrecht haben? Da hätte ich mich auch nicht so ins Zeug legen brauchen für den ersten Platz!


LOL...wie hast du dich denn ins Zeug gelegt? Stundenlang über die Austellung gegrübelt? Fürs Talent-Scouting rund um die Welt geflogen? Selber am betonmischer gestanden für die Erweiterung des Stadions?
...oder doch einfach nur vorm PC gehockt und rumgegeklickt?    

Eventuell meint er ja das er andere Spieler einsetzten konnte, um eine mögliche Verletztung an wichtigen Spieler auszuschließen.
Jedoch ist das der erste Cup und es ist ja alles noch in der Beta Phase. Kann man vielleicht für das nächste Turnier berücksichtigen, aber jetzt extra dafür alle Begegnungen nochmal spielen zu lassen.. naja. Geht ja erstmal auch nur um die goldene Ananas  
#
Kommen denn Verletzungen so häufig vor? Ich hatte bis jetzt erst 1(!!!) bei bisher 17 Spielen ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Kommen denn Verletzungen so häufig vor? Ich hatte bis jetzt erst 1(!!!) bei bisher 17 Spielen ^^

Ich hab 44 Spiele hinter mir und keine Verletztung, deswegen solte man das jetzt net so arg sehen und evt. erst beim zweiten Durchlauf die angesprochenen Punkte berücksichtigen. Wenn man nämlich Zuhause die Arena vollbekommt, soll es ja auch einen Vorteil gegenüber der gegnerischen Mannschaft geben, somit ist das nicht ganz so dumm das man als 1. auch Heimrecht hat.
#
ich bin einfach mal davon ausgegangen dass der erstplatzierte stärker als der zweite ist. um das ganze ausgeglichener zu halten habe ich dem zweiten das heimrecht gegeben.
#
tibor.dombi schrieb:

SG Eintracht Frankfurt - Aktivist Traktor 4:2

0:1 Marcos Alvarez
1:1 Faton Toski
1:2 Marcos Alvarez
2:2 Faton Toski
3:2 Sven Ehser
4:2 Faton Toski


Wow der Transfer hat sich echt gelohnt
#
krass, da haben ja NUR adler getroffen^^
#
HessiP schrieb:
krass, da haben ja NUR adler getroffen^^


Joo  
#
Das ist das einzig schöne an dem Spiel...
#
tibor.dombi schrieb:
Das ist das einzig schöne an dem Spiel...


Hast wohl vergessen dass ich gewonnen hab'  
#
Ach, die Demütigung, von jemandem abgeschossen worden zu sein, der bestimmt seinen Spielerpass nichtmal dabei hatte, wiegt da schwerer.
#
Fordert mich jetzt das ganze Forum raus oder wie?    ,-)


Teilen