WurstBlinker schrieb: Moin, habe mich auch gerade angemeldet und ein Team erstellt. Wie suche ich mir nun meinen ersten Gegner aus?
Gehe auf Herausforderungen - > Und suche nach ner x-beliebeigen Stadt. Dann kommen paar Spieler. Ich bin zu finden unter Eintracht Unterliederbach, kannst mich fordern
WurstBlinker schrieb: Moin, habe mich auch gerade angemeldet und ein Team erstellt. Wie suche ich mir nun meinen ersten Gegner aus?
Gehe auf Herausforderungen - > Und suche nach ner x-beliebeigen Stadt. Dann kommen paar Spieler. Ich bin zu finden unter Eintracht Unterliederbach, kannst mich fordern
Danke für deine Antwort ! Mein erstes Spiel läuft gerade und ich führe 1:0 Ich werd mal versuchen dich als Freund hinzuzufügen
Rakin schrieb: In 12min bin ich für ein Spiel das in einer Stunde dann beginnt zu haben Jemand Interesse?
ich kann heut nimmer bei dir mauern
heute war das langweiligste Spiel von uns beiden da mir langweilig war habe ich nachgezählt: haben 6 mal schon gegeneinander gespielt, 2 Siege für mich und 2 für dich. die restlichen beiden gingen Remis aus führst aber klar von der tordifferenz her (einmal 5:1 und 4:1. ich einmal 2:0 und einmal 2:1)
wird aber zeit das ich morgen dann den 3. sieg hole
Rakin schrieb: In 12min bin ich für ein Spiel das in einer Stunde dann beginnt zu haben Jemand Interesse?
heute war das langweiligste Spiel von uns beiden da mir langweilig war habe ich nachgezählt: haben 6 mal schon gegeneinander gespielt, 2 Siege für mich und 2 für dich. die restlichen beiden gingen Remis aus führst aber klar von der tordifferenz her (einmal 5:1 und 4:1. ich einmal 2:0 und einmal 2:1)
habe mich auch gerade angemeldet und ein Team erstellt.
Wie suche ich mir nun meinen ersten Gegner aus?
Danke für deine Antwort !
Mein erstes Spiel läuft gerade und ich führe 1:0
Ich werd mal versuchen dich als Freund hinzuzufügen
Klar!
Unter welchem Name bist du zu finden?
rate mal
CR1104 SGE Forum
Jemand Interesse?
Unter welchem Name bist du zu finden?
Ahhhh, schon gefunden
das geht uns allen oft so ,-)
wieviele Spiele kann man an einem Tag machen ?
heute war das langweiligste Spiel von uns beiden
da mir langweilig war habe ich nachgezählt: haben 6 mal schon gegeneinander gespielt, 2 Siege für mich und 2 für dich. die restlichen beiden gingen Remis aus führst aber klar von der tordifferenz her (einmal 5:1 und 4:1. ich einmal 2:0 und einmal 2:1)
Zu mir oder zu dir?