also ich würde mein stadion bevorzugen sieht ganz schön aus und moin soll es net regnen. hast zwar 2000 plätze mehr bei dir, aber kriegst bestimmt net so viele Leute wie ich zu diesem Spiel da rein
Rakin schrieb: also ich würde mein stadion bevorzugen sieht ganz schön aus und moin soll es net regnen. hast zwar 2000 plätze mehr bei dir, aber kriegst bestimmt net so viele Leute wie ich zu diesem Spiel da rein
lass morgen mal schauen wo es am meisten zu verdienen gibt
CR1104 schrieb: lass morgen mal schauen wo es am meisten zu verdienen gibt
Können mir von mir aus machen, auch wenn ich einen Sieg riskiere Wenn man sich aber unsere letzten beiden Spiele anschaut, ist der Unterschied bei ~15.000 EUR in dem in meinem Stadion mehr eingenommen wurde als in deinem ,-)
Wenn ich mein Vereinszentrum noch einmal ausbaue, kann ich ihn bauen. Sehe aber in diesem Ding nur Geldverschwendung oder es kommt jemand und sagt das er durch dieses Dingen lauter Caios im Team hat
Habt ihr schon bemerkt das jetzt nicht nur da stand, dass der Spieler ein Tor schießt und der Torwart Chancenlos ist, sondern da steht jetzt was anderes ^^
NeoPhyteMG schrieb: Habt ihr schon bemerkt das jetzt nicht nur da stand, dass der Spieler ein Tor schießt und der Torwart Chancenlos ist, sondern da steht jetzt was anderes ^^
Und scheiße, ich bin jetzt krank, zum kotzen
Stimmt wobei bei mir immer noch steht das er Chancenlos war
NeoPhyteMG schrieb: Habt ihr schon bemerkt das jetzt nicht nur da stand, dass der Spieler ein Tor schießt und der Torwart Chancenlos ist, sondern da steht jetzt was anderes ^^
Habe gerade den Manuel herausgefordert(beindruckende Siegesserie! ), allerdings erst in drei Stunden....jetzt kann ich keinen anderen sofort mehr herausfordern, was ein blöder mist, scheissendreck blöder, warum geht das denn nicht? Nächstes Spiel dann erst wieder in knapp sechs Stunden...oh man
sieht ganz schön aus und moin soll es net regnen.
hast zwar 2000 plätze mehr bei dir, aber kriegst bestimmt net so viele Leute wie ich zu diesem Spiel da rein
lass morgen mal schauen wo es am meisten zu verdienen gibt
Können mir von mir aus machen, auch wenn ich einen Sieg riskiere
Wenn man sich aber unsere letzten beiden Spiele anschaut, ist der Unterschied bei ~15.000 EUR in dem in meinem Stadion mehr eingenommen wurde als in deinem ,-)
ist der mehrstufig?
Frag mal den Klinsi
Gute Besserung!
Danke dir Rakin
@Neo Gute Besserung
Komme gerade nicht rein, bin auf der Arbeit und könnte ein paar Spielchen gebrauchen
Habe gerade den Manuel herausgefordert(beindruckende Siegesserie! ), allerdings erst in drei Stunden....jetzt kann ich keinen anderen sofort mehr herausfordern, was ein blöder mist, scheissendreck blöder, warum geht das denn nicht?
Nächstes Spiel dann erst wieder in knapp sechs Stunden...oh man
Ich hoff doch, dass die Siegesserie nach dem Spiel auch noch anhält... ,-)
denke schon