>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
So auch mal von den Toten aufwachen, liege die ganze Zeit im Bett und werde mich auch gleich wieder verkrümeln.

Danke CR für die gute besserungswünsche

Gegen Frankfurter Mannschaften bzw. euch hab ich es ehh immer schwer, gegen andere gewinne ich aber gegen euch immer nur knapp oder meistens verliere ich
#
EFC Nieder Bube?? Forder mich mal, hab kein Bock immer auf dich zu warten bis du endlich mal Frei bist zum herausfordern.

Geht ja immerhin noch ums Viertelfinale
#
NeoPhyteMG schrieb:
EFC Nieder Bube?? Forder mich mal, hab kein Bock immer auf dich zu warten bis du endlich mal Frei bist zum herausfordern.

Geht ja immerhin noch ums Viertelfinale


Ist ja das Rückspiel dann habe ich Heimrecht

Wirst heute nachmittag gefordert, habe gerade 3 Spiele in Folge drin
#
Kann mich mal einer rausfordern?Bin in 1 Std frei...Eintracht Unterliederbach   Wenns geht hohe Prämie für ne Niederlage
#
Sorry, "darf" Dich lieder nicht herausfordern, da Du weniger als 40% meiner Managerpunkte hast...
#
HGundODW schrieb:
Sorry, "darf" Dich lieder nicht herausfordern, da Du weniger als 40% meiner Managerpunkte hast...


Wie steigere ich die Pkt dafür? Gebäude bauen? Viele Spiele? Oder was muss ich tun? Habe bisher 3 Managerpunkte.
#
Du hast 1048 Punkte... Ich glaube, Du steigerst Deine Punkte, indem Du die Gebäude ausbaust, Spiele gewinnst, Dein Team verbesserst, usw... Falls es jemand besser weiß, darf er mich gerne korrigieren...  
#
Ah ok... Überlege ob ich ein Welnesscenter bauen soll. Dadurch veringert sich ja die Zeit zum nächsten Spiel immer wenn ich das richtig verstehe. Oder ob ich weiter mein Fanartikel-Verkauf ausbaue. Mit 3 Managerpkt. meinte ich das unter Profil > Hobbytrainer. Habe da so 3 Embleme.
#
Naja, wenn Du das Wellnesszentrum auf Stufe 1 macht das nur ein paar Minuten aus... Ich denke, das lohnt sich erst, wenn Du da mal ein paar Stufen ausgebaut hast und dafür brauchst Du genügend Kohle...

Achsoooo, das ist quasi Deine Manager-Stufe.... Die Managerpunkte findest Du unter "User Info" rechts unten...
#
CalliRMC schrieb:

denke schon    


Wie recht Du hattest...  
#
http://www.fussballfan.de/home/fussballfan-das-spiel-am-18-05-endet-die-open-beta/8058


Die bisherige Liga muss wohl abgebrochen werden, wenn alles auf 0 gesetzt wird
#
Was ist das denn für ne Sch****?!?!? Jetzt hatte man grad ne vernünftige Mannschaft zusammen, das Vereinsgelände ein wenig ausgebaut und nun?!?! Nun wird alles wieder gelöscht...  
#
HGundODW schrieb:
Was ist das denn für ne Sch****?!?!? Jetzt hatte man grad ne vernünftige Mannschaft zusammen, das Vereinsgelände ein wenig ausgebaut und nun?!?! Nun wird alles wieder gelöscht...    


War aber abzusehen, ist ja immernoch eine Beta in der wir spielen.

Würde auch am liebsten jetzt alles behalten, aber so können wir die Neuankömmlinge in die Liga oder SGE Pokal mitnehmen.

Das ist leider der Nachteil von Beta´s, am Ende wird alles wieder zurückgesetzt.
#
HGundODW schrieb:
Was ist das denn für ne Sch****?!?!? Jetzt hatte man grad ne vernünftige Mannschaft zusammen, das Vereinsgelände ein wenig ausgebaut und nun?!?! Nun wird alles wieder gelöscht...    


Na das ist aber bei Betas nun mal so üblich  
Die Beta dient ja dazu, um Fehler zu finden und diese, bevor die Finale Version erhältlich ist, zu beseitigen und da einige durch diese Fehler Vorteile oder Nachteile hatten, ist es am Ende nur fair wenn man von vorn anfängt.
#
Wir können froh sein das wir alle Extra Features die noch Ingame Geld gekostet haben, zur freien Verfügung stehen und mit 250.000 Euro kann man doch auch net schlecht Leben.
#
NeoPhyteMG schrieb:
Wir können froh sein das wir alle Extra Features die noch Ingame Geld gekostet haben, zur freien Verfügung stehen und mit 250.000 Euro kann man doch auch net schlecht Leben.


So sehe ich das auch! Mir war schon klar dass es einen Reset geben wird  
#
ich hätte die beta-version vielleicht noch 2-3 wochen länger laufen lassen um das spiel noch attraktiver zu machen.
z.b. wäre es toll wenn man in der mail einen "hinzufügen"-button hätte wenn man von jemandem als freund aufgenommen wird.
andere vorschläge wurden hier ja auch schon gemacht.
#
Also mir kommt es gelegen, spiele erst paar Tage. Kann euch aber verstehen die schon länger dabei sind und sich alles erspielt haben. Aber das es abzusehen war ist klar gewesen, war eben nur ne Beta  
Also ab heute Abend spielen wir von vorne?Bin ich ja mal gespannt. Wenn ihr wisst das es los geht gebt mir mal bitte Bescheid. Bin im Kino und würde mich von dort aus anmelden mitm Handy    Das heißt ab sofort kann ich auch mal gewinnen gg. euch  
#
hm schade... naja war ja klar.

hoffentlich gibts den Jung gleich wieder! Werde auf jeden Fall einige Sachen anders machen.
#
welchen schwerpunkt werdet ihr am Anfang wählen?

hatte "Jugend" und hatte dementsprechend nen sau jungen Kader... werde ich wohl wieder machen...

was haben die anderen Schwerpunkte für Effekte gehabt?


Teilen