CR1104 schrieb: Jetzt mal Spaß beiseite, wie kaputt muss EA eigtl sein, den Restart Abends um 19 Uhr zu machen??? Ich hab seit den FM Zeiten das Gefühl die Jungs werden immer unfähiger
die jungs und mädels wollen halt net so spät ins bett...
So wie es aussieht wird es doch etwas später für die Jungs
Nee Danke habe schon 2 Comunio Ligen..das reicht zum leiten. Aber wird sich schon jemand finden. Ist es dir zu stressig oder zeitaufwendig? Oder jammern und beschweren sich alle zu viel?
Na Xfire und Steam ist das ICQ der Gamer Bin aber in keinem Clan (nicht mehr) und somit purer Gelegenheitsspieler Nun zu Dir. Aber für wem das größte Erlebniss: Die Meter Worscht ist, der ist über alles geschockt ,-) Musste so lachen als ich das gelesen habe...
HGundODW schrieb: Jetzt wisst Ihr auch warum der Thread ins Gebabbel verschoben wurde, während die Kollegen von Hattrick im Fans&Fan-Clubs bleiben dürfen...
So wie es aussieht wird es doch etwas später für die Jungs
puh... also ich denke wir fangen neu an. Dann ist es total fair für alle, die neuen können endlich einsteigen usw...
Will jemand anderes die Liga leiten? :neutral-face
Wer in seinem Profil "Accountnames" von sich drin hat wird kein "Gelegenheits zocker" sein.
OK wird am besten sein.
Danke für die Mühe! Ich passe
Nun zu Dir. Aber für wem das größte Erlebniss: Die Meter Worscht ist, der ist über alles geschockt ,-)
Musste so lachen als ich das gelesen habe...
weil ich darum gebeten habe ,-)
Jetzt hast Du meine Illusion zerstört...
Wasn glück das ich kein CoD MW2 mehr draufhabe ^^
Ja wieso? Ich habe auch MW2, also kannst du dich auch dort mit mir messen. Oder CoD 4 Wie heißt denn du???
Kennst mich gut genug ^^
NeoPhyteSGE, oh wunder ^^
Bei mir kommt noch, dass der Server heruntergefahren ist...
hmm
Ama?? hab dich auf die Freundesliste getan in BC2