>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
NeoPhyteMG schrieb:
Werde jetzt auch ins Bett gehen, wenns morgen immernoch nicht läuft, scheiß ich auf das Spiel.

Gute Nacht


Nur ruhig, klappt schon morgen! sieh es mal so ich habe gerade 220k verlutscht...

n8
#
schaut mal in die Top10 der besten Mannschaften  
#
HessiP schrieb:
schaut mal in die Top10 der besten Mannschaften    


2te Platz, du cheater  
#
hey gladbacher, ich dachte du wolltest pennen!
#
HessiP schrieb:
hey gladbacher, ich dachte du wolltest pennen!


wollte ich auch, hab mir auch gesagt, so noch ein Versuch und dann morgen früh nochmal
#
will mich jemand in genau 30 minuten für "sofort" fordern? würde mir super in den Kram passen!
#
HessiP schrieb:
will mich jemand in genau 30 minuten für "sofort" fordern? würde mir super in den Kram passen!  


geht mir genauso  
#
mich fordern! jetzt!

EFC Manschinski

Zeitfenster 3 Minuten^^
#
Vielleicht fordert mich einer raus. Bis 9:20 Uhr kann ich jedes Spiel SOFORT annehmen  
Außerdem setzt mich bitte auf eure Freundesliste: SG Eintracht Fr4nkfurt
#
Sehr schön! Bin auch wieder dabei. Bei mir ist alles gleich geblieben, also: Rakin SGE Forum, Team: Eintracht Frankfurt II  
#
Rakin schrieb:
Sehr schön! Bin auch wieder dabei. Bei mir ist alles gleich geblieben, also: Rakin SGE Forum, Team: Eintracht Frankfurt II    


so jungs herausfordern!
CR
Eintracht Frankfurt U23
#
Mach ich dann wenn ich aus der Schule komm... muss da jetzt nämlich mal hin
bis später, ciao
#
Rakin schrieb:
Mach ich dann wenn ich aus der Schule komm... muss da jetzt nämlich mal hin
bis später, ciao


bis später  ,-)  
#
bin auch wieder mit GiBBon Frankfurt dabei hab gleich mal cino gefordert
#
Oje schrieb:
bin auch wieder mit GiBBon Frankfurt dabei  


Und gegen mich heute Nacht gleich mal gewonnen...  
#
so, hab das Geld für den vermeintlichen Transfer wieder gutgeschrieben bekommen. Ging sehr fix, dafür mal ein Lob an EA
#
Boah was für ein harter Schultag  
Kann in 30min ein Spiel das in 3h gestartet wird spielen.
Wer will? CR du vielleicht?
#
Rakin schrieb:
Boah was für ein harter Schultag  
Kann in 30min ein Spiel das in 3h gestartet wird spielen.
Wer will? CR du vielleicht?


Ich könnte in 52 Minuten wieder gefordert werden  
#
ich in 2 Stunden

Mannschaft: Schwarz-Weiß Frankfurt
#
Mal ne Frage, wie hoch war euer Startkapital?


Teilen