SGE-Trommler schrieb: irgendwie schön zu sehen, dass man in der statistik ganz oben steht in unserer stadt XD auch wenns nur ganz am anfang ist XD (bester manager)
Hoffentlich bald nemmer wenn ich gegen dich in 2 Stunden spiele
SGE-Trommler schrieb: irgendwie schön zu sehen, dass man in der statistik ganz oben steht in unserer stadt XD auch wenns nur ganz am anfang ist XD (bester manager)
ui das wird ein echts spitzenspiel 5 Manschaftspunkte weniger bei mir Ach egal meine Fans nehmen dein Stadion auseinander ^^
was mir nur gerade auffällt^^ wir spielen ohne Halbzeitpause und meine Spieler reisen innerhalb von drei Minuten von mir zu dir XD naja, is ja die selbe stadt
Passt das dann vom Zeitlichem her, wenn ich dich dann gleich fordere? ^^
Bisher 12 Leutz in meiner Freundesliste, und wie es ausschaut alle ausm SGE Forum??? Sagt mal warum kommts mir dann so vor als wären wir nur 6 Mann hier Zeigt euch ^^
hmm, wenn nehm ich jetzt?
1.250.000 EUR
ui das wird ein echts spitzenspiel 5 Manschaftspunkte weniger bei mir Ach egal meine Fans nehmen dein Stadion auseinander ^^
SIEG oder SPIELABBRUCH ^^
Passt das dann vom Zeitlichem her, wenn ich dich dann gleich fordere? ^^
WAS DANN UNITED!
die bugs sind immer noch nicht raus. Verletzungszeiten beginnen erst wenn man sich einloggt. son scheiß.
wozu dann Beta?!
, EA...
EFC Nieder Bube