>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
1amanatidis8 schrieb:
Bisher 12 Leutz in meiner Freundesliste, und wie es ausschaut alle ausm SGE Forum??? Sagt mal warum kommts mir dann so vor als wären wir nur 6 Mann hier Zeigt euch ^^

#

hätte ich mal Hexenkessel gewählt... Die Leute rennen mir davon.
#
So ich muss aufn Termin, haut mir net die Hütte voll wenns geht  
#
Ich lese nur mit... ,-)
#
irgendwie habe ich das Gefühl, ich verdiene kein Geld....das dauert eeeeeeewig  
#
CalliRMC schrieb:
irgendwie habe ich das Gefühl, ich verdiene kein Geld....das dauert eeeeeeewig    

Geht mir genauso  
#
CR1104 schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
irgendwie schön zu sehen, dass man in der statistik ganz oben steht in unserer stadt XD auch wenns nur ganz am anfang ist XD (bester manager)

Hoffentlich bald nemmer wenn ich gegen dich in 2 Stunden spiele    

Halbe Stunde rum un ich führe "souverän" ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Bisher 12 Leutz in meiner Freundesliste, und wie es ausschaut alle ausm SGE Forum??? Sagt mal warum kommts mir dann so vor als wären wir nur 6 Mann hier Zeigt euch ^^

Alles Multiaccounts  
#
SGE-Trommler schrieb:
CR1104 schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
irgendwie schön zu sehen, dass man in der statistik ganz oben steht in unserer stadt XD auch wenns nur ganz am anfang ist XD (bester manager)

Hoffentlich bald nemmer wenn ich gegen dich in 2 Stunden spiele    

Halbe Stunde rum un ich führe "souverän" ^^

Oh, sehe gerade das ich auf dem letzten Platz bin  :neutral-face
Naja in 1 Woche sieht das anders aus  
#
Mit keinem Geld kann man nix kaufen oder ausbauen, das dauert ja ewig bis man mal von 80.000€ auf 100.000€ kommt, obwohl ich incoming knapp 9000 € habe, naja
#
ja MG, die Jungs die "Hexenkessel" gewählt haben sind klar im Vorteil und ziehen davon. Dazu kommt noch das die Einnahmen sowieso reduziert sind... irgendwie nervts.
#
Es nervt auch, dass ich net mehr reinkomme...
Zum Anmelden gings komischerweise, dann war ich drin. nach dem Logout wieder dasselbe...Cache leeren, alter Client    
#
Möchte mich jemand für in 2 Stunden fordern ?!
#
Ich würde dich fordern.. wenn du es mir erlaubst
#
hat sich erledigt.  
#
ich bekomm nur aufs Mowl -.-

Mich fordert einer, bringt meinen ganzen zeitlichen Ablauf durcheinander. WIr spielen bei ihm in einem 1000 Mann Stadion, mit 40% mehr für den Sieger. Er hat Stärke 590. In der 88 macht er das 4:3, danke, bitte.

Income 3000€ und für 5 Stunden für "richtige" Spiele geblockt.

#
Wäre jetzt sofort bereit...möchte jemand?Dann fordert mich raus...  
#
CR1104 schrieb:
So ich muss aufn Termin, haut mir net die Hütte voll wenns geht    

2 mal verloren ihr penner  
#
boah das mit dem geld ham die echt versaut -.- selbst mit pausenlosen herausforderungen, voller hütte 50% bonus, fanartikel verkäufe, nem einkommen von 10k /h und ner serie von 6 spielen, komm ich finanziell nicht auf nen grünen zweig -.-
#
SGE-Trommler schrieb:
boah das mit dem geld ham die echt versaut -.- selbst mit pausenlosen herausforderungen, voller hütte 50% bonus, fanartikel verkäufe, nem einkommen von 10k /h und ner serie von 6 spielen, komm ich finanziell nicht auf nen grünen zweig -.-

ich pump gerade mächtig, damit ich das Stadion auf 4000 bekomme  

Teilen