CR1104 schrieb: Ok, bekomme die ganze zeit nur noch auf die backen, von serien träume ich
ist "relativ" leicht, ich merk mir wann etwa ich wieder fordern bzw gefordert werden kann und such mir nen leichten gegner so kann kein starker mir die serie schnell zerschießen
ich hab eben gegen 570 stärke verloren, irgendwie komisch
Ich habe nur Stärke 587 (weil einer verletzt ist?), deshalb werde ich andauern herausgefordert. Die Bilanz kann sich aber sehen lassen: 3 Siege 1 Remis und 2 Niederlagen
2 siege 1 unentschieden 5 niederlagen... stadion auf 4.000 7.750 €/h und ich bau mein fanartikelverkauf grade noch auf stufe 3 hab auf die jugend gesetzt und finde meinen fortschritt bisher gar nicht mal so schlecht. dafür, das ich erst vor 2 stunden mit dem ausbauen etc. angefangen hab...
Also habe auch auf Jugend (Sturm) gesetzt, und habe 14 Spieler die 21 oder jünger sind (der jüngste ist 17). Das mit dem sparen stimmt schon, ich gebe bisher nichts für Transfers aus, sondern spare für gebäude. Bin am überlegen ob ich erst den Fanartikel-Verkauf auf Stufe 2 mache oder die Appartements auf Stufe 2.
An alle die hier mitmachen, ändert mal eure Stadt in SGE Forum um, damit man euch leichter findet und es ist auch einfacher für die kommende Gruppenliga die mein Freund der Hessi wieder organisiert
NeoPhyteMG schrieb: der Rakin hat nen geilen Spieler mit Namen Chinchilla
also hast du nen tor gefangen?
Nein Hab mal geschaut wer sein stärkster Spieler ist, kannste ja sehen wenn du den Spieler anklickst und schwupps, kommt mir da ein Chinchilla entgegen ^^
Nein Hab mal geschaut wer sein stärkster Spieler ist, kannste ja sehen wenn du den Spieler anklickst und schwupps, kommt mir da ein Chinchilla entgegen ^^
mich hatten so 2 andere Vollpfosten von ihm abgeschossen, egal wie se heißen, ich hasse sie
mich hatten so 2 andere Vollpfosten von ihm abgeschossen, egal wie se heißen, ich hasse sie
Ich musste mich neu anmelden weil ich mich absolut nicht mehr einloggen konnte! Jetzt hab ich da Gefühl alle sind neu angemeldet. Wie ist das bei euch???
Ich habe nur Stärke 587 (weil einer verletzt ist?),
deshalb werde ich andauern herausgefordert.
Die Bilanz kann sich aber sehen lassen: 3 Siege 1 Remis und 2 Niederlagen
stadion auf 4.000
7.750 €/h und ich bau mein fanartikelverkauf grade noch auf stufe 3
hab auf die jugend gesetzt und finde meinen fortschritt bisher gar nicht mal so schlecht. dafür, das ich erst vor 2 stunden mit dem ausbauen etc. angefangen hab...
Schad das man da drin keine Nachrichten schreiben kann, oder auch besser, wie oft hätte ich euch schon beleidigt nach einer Niederlage
?
Klar geht das.
Auf NEWS und dann Nachricht schreiben.
Empfänger aussuchen und los gehts
Klar kannste ingame nachrichten schicken, was meinste was ich mit ihr die ganze zeit mache ,-)
Ach scheiße, ma wieder net aufgepasst ^^
So ich bin jetzt am flööööööörten, also antworte hier "vorerst" nicht mehr
du sitzt nackt vor der webcam und suchst sie bei chatroulette?
Haben die das ganze Spiel neu gestartet?
Ich musste mich neu anmelden weil ich mich absolut nicht mehr einloggen konnte!
Jetzt hab ich da Gefühl alle sind neu angemeldet. Wie ist das bei euch???
Gruß, M_P
viel Spaß mit deiner Limo