Bis auf meinen Superstürmer keiner älter als 21...schon recht jung also die Mannschaft. Bei meinem einen VT bekam ich gerade die Meldung, das er sich aufgrund seiner leistung im ralen Fußball um 2 Punkte in der Stärke verbessert hat Mein Geld habe ich bisher nur in Gebäude investiert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dauert echt ewigst, bis da mal was in die Kassen kommt
Heute Mittag gabs für ganz wenig Geld nen recht guten VT, aber gerade als ich zuschlagen wollte, waren die letzten Sekunden verstrichen
Na ja, mal schauen, wie es weitergeht, bisher hatte ich 3 Spiele und drei Siege, aber gerade scheine ich zu verlieren
CalliRMC schrieb: Ich habe auch auf Jugend und Sturm gesetzt
Meine TW 21-62 18-48
VT 24-59 21-55 19-60(+2) 20-55 21-56 20-52
MF 21-52 21-53 20-50 19-48 18-49 21-48
ST 22-62! 21-48 20-48 17-49 19-49
Bis auf meinen Superstürmer keiner älter als 21...schon recht jung also die Mannschaft. Bei meinem einen VT bekam ich gerade die Meldung, das er sich aufgrund seiner leistung im ralen Fußball um 2 Punkte in der Stärke verbessert hat Mein Geld habe ich bisher nur in Gebäude investiert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dauert echt ewigst, bis da mal was in die Kassen kommt
Heute Mittag gabs für ganz wenig Geld nen recht guten VT, aber gerade als ich zuschlagen wollte, waren die letzten Sekunden verstrichen
Na ja, mal schauen, wie es weitergeht, bisher hatte ich 3 Spiele und drei Siege, aber gerade scheine ich zu verlieren
mein 54er stürmer scheint deinen 62er torwart zu mögen
Max_Power schrieb: Mein Frage ist wohl eben untergegangen!
Wie ist das: Musstet ihr euch auch wieder neu anmelden und von vorne starten heute/gestern?
Ja, alles von vorn
Na super! Naja wenigstens für alle gleiche Bedingungen, dachte ich wäre der einzige! Na dann, auf ein neues. Heiße im Spiel übrigen auch Max Power und mein Team: Frankfurter Jungs
Meine TW
21-62
18-48
VT
24-59
21-55
19-60(+2)
20-55
21-56
20-52
MF
21-52
21-53
20-50
19-48
18-49
21-48
ST
22-62!
21-48
20-48
17-49
19-49
Bis auf meinen Superstürmer keiner älter als 21...schon recht jung also die Mannschaft.
Bei meinem einen VT bekam ich gerade die Meldung, das er sich aufgrund seiner leistung im ralen Fußball um 2 Punkte in der Stärke verbessert hat
Mein Geld habe ich bisher nur in Gebäude investiert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dauert echt ewigst, bis da mal was in die Kassen kommt
BBB like
mein 54er stürmer scheint deinen 62er torwart zu mögen
aber die 62 bei meinem Stürmer stimmt
Uff ^^
EFC Per Sempre
Man Man ^^
Wie ist das: Musstet ihr euch auch wieder neu anmelden und von vorne starten heute/gestern?
hab auch einen mit 62. ciarrocchi heißt der.
Jop, seit gestern keine Beta mehr, alles zurückgesetzt.
Ja!
Ja, alles von vorn
klich auf meinen steckbrief und du hast die antwort^^
das ist mein efc und per sempre heißt "für immer"
Na super! Naja wenigstens für alle gleiche Bedingungen, dachte ich wäre der einzige!
Na dann, auf ein neues.
Heiße im Spiel übrigen auch Max Power und mein Team: Frankfurter Jungs
jep...hab seinen Zwillingsbruder
...und den Terrence Boyd hatte ich auch schon in meiner alten Mannschaft
boah...ey denkt ihr ich bin doof oder der Koreaner30?
des is aber trotzdem net hessisch
YES
Hab dich mal geadelt....ähm, gefriendlied, oder so