die Vorzüge dieses Forums, gegenüber dem von HT ist ganz klar der, das man(ich) hie im Sekundentakt Postings verfassen kann, bei HT muss man ne Minute warten ,-)
CalliRMC schrieb: die Vorzüge dieses Forums, gegenüber dem von HT ist ganz klar der, das man(ich) hie im Sekundentakt Postings verfassen kann, bei HT muss man ne Minute warten ,-)
Per Sempre....ihr zündet doch auch immer Rauchbomben und Leuchtraketen....wenn ihr das in meinem Stadion macht, gibt Fit uff die Locke!
DAS wäre doch mal ein vorschlag für EA^^ man könnte wählen zwischen erfolgsfans, durchschnittlichen besuchern und treuen fans. die treuen hätten z.b. den vorteil, dass sie die mannschaft immer nach vorne schreien. aber man würde auch ab und an mal ne geldstrafe wegen zündeln bekommen^^
Per Sempre....ihr zündet doch auch immer Rauchbomben und Leuchtraketen....wenn ihr das in meinem Stadion macht, gibt Fit uff die Locke!
DAS wäre doch mal ein vorschlag für EA^^ man könnte wählen zwischen erfolgsfans, durchschnittlichen besuchern und treuen fans. die treuen hätten z.b. den vorteil, dass sie die mannschaft immer nach vorne schreien. aber man würde auch ab und an mal ne geldstrafe wegen zündeln bekommen^^
nach nem 5-liter bembel hört sich des ach hessisch an^^
HT??
ey der Typ ist doch gedopt
einmal gespielt, nie wieder gespielt
@den Gladbacher geschrieben
DAS wäre doch mal ein vorschlag für EA^^
man könnte wählen zwischen erfolgsfans, durchschnittlichen besuchern und treuen fans. die treuen hätten z.b. den vorteil, dass sie die mannschaft immer nach vorne schreien. aber man würde auch ab und an mal ne geldstrafe wegen zündeln bekommen^^
Du kannst mich ma kreuzweise gern haben
datt kannste mit dem Weibchen bei EA machen
Würd ich ja gern, aber CR sagt mir nicht wie "ER" heißt
Hätte echt was....so mit Strafen und so ,-)
ER? Bestimmt ein Kölner
Sorry, ihr schreibt ja *ölner
ok, ich hör auf
"Sie" ist aus der Schweiz und hört auf den Namen Klaus
wie geil ^^
Mannschaft: Schwarz-Weiß Frankfurt