>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
hab mir für 200.000 Jens Grahl von Hoffenheim geholt ( 62 Stärke - 21 Jahre alt)    

Ein Glück dasde net den TeeBär jeholt hast  
#
CalliRMC schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
CalliRMC schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
CalliRMC schrieb:
@ALLE

Ich bin von Freitag Mittag bis Sonntag Abend in Madrid(Schampijonsliegfinale).
Wäret ihr so freundlich und würdet mich fordern bis zum geht net mehr, da ich wohl nicht ins Internet gehen werde.

DAZKE

Nöö    

Büdde  

Wenn du weiterhin so frech bist, ich überlegs mir    

Ich bin doch garnicht frech, schon garnicht zu meinem Lieblingsfohlen    

Kannst mich immernoch gerne haben ^^

Calli?? bist du es Callmund?  
#
CalliRMC schrieb:
CR1104 schrieb:
CalliRMC schrieb:
@ALLE

Ich bin von Freitag Mittag bis Sonntag Abend in Madrid(Schampijonsliegfinale).
Wäret ihr so freundlich und würdet mich fordern bis zum geht net mehr, da ich wohl nicht ins Internet gehen werde.

DAZKE

Wenn ich mitdarf dann ja      

Klar darfste mit, ich habe nix dagegen.
Brauchst halt nur noch nen Flug und ein Ticket    

ich nehm deins, danke dir    ,-)
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
hab mir für 200.000 Jens Grahl von Hoffenheim geholt ( 62 Stärke - 21 Jahre alt)    

der kann nix  
#
In Gefühlten 8 1/3 Stunden hab ich gerade mal 20k income gemacht....    Ich will Kohleeeeeeeeeeeeeeeee
#
CR1104 schrieb:
In Gefühlten 8 1/3 Stunden hab ich gerade mal 20k income gemacht....    Ich will Kohleeeeeeeeeeeeeeeee

Net nur du  
#
CalliRMC schrieb:
Cino schrieb:
bla, bla, bla^^

Ist beim 3:0 geblieben.
Was ich jetzt aber nicht verstehe, deine Torschützen wurden blau eingefärbt, so das man sieht, das der Torschütze von dir war, dein Verletzter aber wurde rot markiert, ich dachte eben erst, das wäre einer meiner Spieler. Da sollten sie eher ein rotes Kreuz hinsetzen und die Mannschaftsfarbe belassen.

ja, das ist wirklich blöd. allerdings bekommt man jetzt unmittelbar ne nachricht wenn sich einer verletzt.
#
CR1104 schrieb:

Nun wisst ihr wie Bruchhagen sich fühlt und ihr immer schreit: Neue Spieler, neue Spieler  
#
Cino schrieb:
CalliRMC schrieb:
Cino schrieb:
bla, bla, bla^^

Ist beim 3:0 geblieben.
Was ich jetzt aber nicht verstehe, deine Torschützen wurden blau eingefärbt, so das man sieht, das der Torschütze von dir war, dein Verletzter aber wurde rot markiert, ich dachte eben erst, das wäre einer meiner Spieler. Da sollten sie eher ein rotes Kreuz hinsetzen und die Mannschaftsfarbe belassen.

ja, das ist wirklich blöd. allerdings bekommt man jetzt unmittelbar ne nachricht wenn sich einer verletzt.

Die Meldung gabs aber doch schon früher während des Spiels
#
NeoPhyteMG schrieb:

Ich näher mich zumindest langsam seinem Gewicht...ich muss unbedingt wieder laufen gehen, seit dem Marathon nix mehr gemacht  
#
CR1104 schrieb:

Die sind doch personalisiert und bei deinem Glück wollen die deinen Ausweis sehen  
#
CalliRMC schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

Ich näher mich zumindest langsam seinem Gewicht...ich muss unbedingt wieder laufen gehen, seit dem Marathon nix mehr gemacht  

Och ^^ treib ein wenig Bettsport, dat hilft  
#
CalliRMC schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

wie lange ist der her? 20 jahre?    
#
http://www.youtube.com/watch?v=-MzNOVUnMfE

CalliRMC ist der..FREECLIMBER  
#
CalliRMC schrieb:
CR1104 schrieb:

Die sind doch personalisiert und bei deinem Glück wollen die deinen Ausweis sehen  

bin doch eh illegal, was solls  
#
1amanatidis8 schrieb:

antworte mal auf deine PN ^^
#
CR1104 schrieb:
CalliRMC schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

wie lange ist der her? 20 jahre?      

Frankfurt letztes Jahr  
#
huch, was ist denn hier los. ist man einmal net da kommen hier millionen neue seiten dazu
#
1amanatidis8 schrieb:

cool    
#
NeoPhyteMG schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

antworte mal auf deine PN ^^

wie, was, wo?