>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Lebt ihr noch???

Also ich leb noch    

Is auf einmal so ruhig geworden hier, vorhin wurde im Sekundentakt hier geschrieben ^^

Schaue nebenbei den Film The Score, geiler Thriller
#
1amanatidis8 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Kann außerdem in 3 Stunden gefordert werden, wenn wer Lust hat

Neeein. 10 Sec. zu spät. habe soeben den Wurstblinker gefordert...und der Loser bekommt kaum was (teile ungern die Prämie) Also streng dich an

#
Außerdem werde ich die nächste Liga oder Gruppenliga gründen, werde Morgen den Startschuss geben zur Anmeldung und Sonntag stelle ich die Gruppen dann auf, was haltet ihr davon??
#
In 6min bin ich wieder für ein Spiel, das in frühstens 3h angepfiffen werden kann, zu haben.
Kommt schon ... wer will, wer will, wer hat noch nicht?  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Außerdem werde ich die nächste Liga oder Gruppenliga gründen, werde Morgen den Startschuss geben zur Anmeldung und Sonntag stelle ich die Gruppen dann auf, was haltet ihr davon??

Super Idee!

Super Gelsenkirchen

#
werd den Text jetzt nochmal Farblich hervorheben, damit ihn auch jeder sehen kann. ^^
#
NeoPhyteSGE schrieb:

YES, Fiieekkääähhnnnn !
#
NeoPhyteSGE schrieb:

Joo bis dahin kann man denke ich en ganz gutes Team aufbauen  
#
Morgen beginnt die Anmeldung zur neuen Gruppenliga, wir werden es so handhaben wie beim letzten mal, 4er Gruppen und die ersten 2 kommen in die Siegerrunde und die letzten 2 kommen in die Loserrunde.

Ich bitte euch ALLE, euch Morgen entweder bei mir zu melden per PN oder schreibt es hier ins Forum.

Anmeldeschluss: Sonntag 20 Uhr

Beginn der ersten Ligaspiele: Montag ab 0 Uhr bis Mittwoch 23:59 Uhr

Beginn des zweiten Ligaspiels: Donnerstag 12:00 bis Sonntag 23:59

usw.

Die Auslosung findet Sonntag Abend statt, wer in welche Gruppe kommt. Werde den Spielplan kurz darauf veröffentlichen und dieser beinhaltet den ersten Spieltag.

Den zweiten Spieltag werde ich auch zeitig ins Forum setzen, somit jeder weiß, gegen wen er zu Spielen hat.

Es wird außerdem drum gebeten, sein Nachname/Stadt in SGE Forum abzuändern.

Mannschaften die den gleichen Namen haben, müssen sich untereinander austauschen, wer seinen Namen wechselt.

Mit freundlichen Grüßen
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Morgen beginnt die Anmeldung zur neuen Gruppenliga, wir werden es so handhaben wie beim letzten mal, 4er Gruppen und die ersten 2 kommen in die Siegerrunde und die letzten 2 kommen in die Loserrunde.

Ich bitte euch ALLE, euch Morgen entweder bei mir zu melden per PN oder schreibt es hier ins Forum.

Anmeldeschluss: Sonntag 20 Uhr

Beginn der ersten Ligaspiele: Montag ab 0 Uhr bis Mittwoch 23:59 Uhr

Beginn des zweiten Ligaspiels: Donnerstag 12:00 bis Sonntag 23:59

usw.

Die Auslosung findet Sonntag Abend statt, wer in welche Gruppe kommt. Werde den Spielplan kurz darauf veröffentlichen und dieser beinhaltet den ersten Spieltag.

Den zweiten Spieltag werde ich auch zeitig ins Forum setzen, somit jeder weiß, gegen wen er zu Spielen hat.

Es wird außerdem drum gebeten, sein Nachname/Stadt in SGE Forum abzuändern.

Mannschaften die den gleichen Namen haben, müssen sich untereinander austauschen, wer seinen Namen wechselt.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin natürlich dabei!
Rakin, Eintracht Frankfurt II
#
find ich sau gut... das du das jetzt machst^^

bin natürlich dabei...

ansonsten habt ihr n echten duppen, ist man mal 3 Stunden net da und man muss 7 Seiten Thread lesen
#
Ich bin auch dabei !

Janik ich führ nach 6 Minuten schon 2:0 gegen dich
#
HessiP schrieb:
find ich sau gut... das du das jetzt machst^^

bin natürlich dabei...

ansonsten habt ihr n echten duppen, ist man mal 3 Stunden net da und man muss 7 Seiten Thread lesen  

Jetzt kommt er wieder angeschissen der Hessi als fest stand, das ich das übernehme ^^
#
Ich auch dabei !
WurstBlinker - Eintracht Ponitz  
#
ich hätts doch auch gemacht, Gladi!
#
HessiP schrieb:
ich hätts doch auch gemacht, Gladi!  

Nerv net mit Gladi ^^ schau nochmal genauer und nimms zurück ^^
#
Mein Borussen-Schatzi, ich erkenn dich ja garnet wieder  
Da bin ich mal 2 Stunden net am Rechner, und du bist nicht mehr der der du mal warst  
 ich mach auch mit  

CalliRMC Kinsteerer Babbsäck
#
CalliRMC schrieb:
Mein Borussen-Schatzi, ich erkenn dich ja garnet wieder  
Da bin ich mal 2 Stunden net am Rechner, und du bist nicht mehr der der du mal warst  
 ich mach auch mit  

CalliRMC Kinsteerer Babbsäck

Tja ^^ und jetzt bitte einmal an meiner Buxe schnüffeln is angesagt ^^
#
NeoPhyteSGE schrieb:

**würg**
#
CalliRMC schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

**würg**