NeoPhyteSGE schrieb: Morgen beginnt die Anmeldung zur neuen Gruppenliga, wir werden es so handhaben wie beim letzten mal, 4er Gruppen und die ersten 2 kommen in die Siegerrunde und die letzten 2 kommen in die Loserrunde.
Ich bitte euch ALLE, euch Morgen entweder bei mir zu melden per PN oder schreibt es hier ins Forum.
Anmeldeschluss: Sonntag 20 Uhr
Beginn der ersten Ligaspiele: Montag ab 0 Uhr bis Mittwoch 23:59 Uhr
Beginn des zweiten Ligaspiels: Donnerstag 12:00 bis Sonntag 23:59
usw.
Die Auslosung findet Sonntag Abend statt, wer in welche Gruppe kommt. Werde den Spielplan kurz darauf veröffentlichen und dieser beinhaltet den ersten Spieltag.
Den zweiten Spieltag werde ich auch zeitig ins Forum setzen, somit jeder weiß, gegen wen er zu Spielen hat.
Es wird außerdem drum gebeten, sein Nachname/Stadt in SGE Forum abzuändern.
Mannschaften die den gleichen Namen haben, müssen sich untereinander austauschen, wer seinen Namen wechselt.
Mit freundlichen Grüßen
Aloha...MrMoe mit Was Dann United würde auch gerne teilnehmen...
Ey, net in dem Ton, hab mal ein bisschen Respekt vor dem Alter
Ich würde dich bitten, das du meiner Bitte entgegen kommst, sonst muss ich dir leider einen 6 Punkte Minus eintragen, Herr Calli
Besser??
Na bitte, geht doch
Ich muss aber trotzdem kotzen **würg**
Aloha...MrMoe mit Was Dann United würde auch gerne teilnehmen...
Abfahrt!
Allerdings bin ich morgen den kompletten Tag unterwegs und erst am späten abend wiedr online.
MaxPower SGE Forum
Frankfurt
Nicht vergessen
häää??? ^^
Kann leider net, wurde gerade 2 mal gefordert
Ok, also noch ein wenig sparen für das Stadion ^^
Gib mal bei youtube.com Headbanger - The Fuc.king Headbanger ein, hör dir das mal an ^^
Danke. Bis heut Abend!
(Rakin SGE Forum, Eintracht Frankfurt II)
Bin heute auch den ganzen Tag auf Terminen, fordert mich im laufe des Tages, gibt gutes Geld zu verdienen