Der Reset war ja mal ein krasser Rückschritt Meinem verletzten Stürmer unterläuft in der ersten Minute ein Eigentor Es dauert ewig, bis man neue Gebäude bauen kann!
Ich finde das mit den Finanzen eigentlich ganz gut, da man nicht einfach mal so alles ausbauen kann. Vorallem, da es kein Ligensystem gibt, so belibt die Langzeitmotivation erhalten. Allerdings hätte man beim Trainig ein positionsspezifisches Element einbauen können, sodass ein Verteidiger besipielsweise effektiver gegen einen Angreifer ist.
HessiP schrieb: Sag ma MG, tut sich bei dir was am Verletzungstimer deiner Spieler? Bei mir nämlich net! Seit heute morgen max. 1 Stunde Veränderung! -.-
Ja hat sich was geändert, läuft normal.
Schreib vielleicht mal einen von EA an, vielleicht hilfts ja. Kann ja auch ein Bug sein.
Bin ich froh das ich führe, hoffe as bleibt so. Habe letzte 4 Spiele verloren...baue mich mal etwas auf
Das hättest du wohl gerne Hier werden keine Geschenke gemacht, in der 2. Halbzeit überrollt dich mein Sturm
Warum?? sind se zu fett??
Ja hab nur Ailtons im Sturm+ den fetten Nationalspieler von Malta
Hey der dicke aus Malta hatte nen gepflegten Style
Bist du des Wahnsinns??
Meinem verletzten Stürmer unterläuft in der ersten Minute ein Eigentor
Es dauert ewig, bis man neue Gebäude bauen kann!
nach 10 Spielen ohne Niederlage leider wieder mal verloren -.-
Allerdings hätte man beim Trainig ein positionsspezifisches Element einbauen können, sodass ein Verteidiger besipielsweise effektiver gegen einen Angreifer ist.
Ja hat sich was geändert, läuft normal.
Schreib vielleicht mal einen von EA an, vielleicht hilfts ja. Kann ja auch ein Bug sein.
Nenn mich doch bitte Neo ^^
Halloooooooooooo CR mein Freund ^^ wie liefen die Geschäfte Heute?? ^^
Ich bin dann frei, kannst mich fordern.
Gude MG
Lief gut, hab zwar net so viele Leute, für die kommenden Aufträge, aber egal, hauptsache ich komme beim Manager weiter
LMAA
Was schaffste denn?? Kann man deine Dienste auch mal in Anspruch nehmen??