NeoPhyteSGE schrieb:LMAA Was schaffste denn?? Kann man deine Dienste auch mal in Anspruch nehmen??
Maise schrieb:Hab im Moment 50.000 oironen... das dauert ja ewig bis ich wieder richtig bauen kann
CR1104 schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:LMAA Was schaffste denn?? Kann man deine Dienste auch mal in Anspruch nehmen?? Grob: BauwesenWenn du viel Geld hast und Eigentum, dann ja
NeoPhyteSGE schrieb: Maise schrieb:Hab im Moment 50.000 oironen... das dauert ja ewig bis ich wieder richtig bauen kann Spende sie an Schwarz-Rot Frankfurt
NeoPhyteSGE schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:LMAA Was schaffste denn?? Kann man deine Dienste auch mal in Anspruch nehmen?? Grob: BauwesenWenn du viel Geld hast und Eigentum, dann ja Bau mir mal ne Hundehütte, ich brauch doch Platz für den Calli
Maise schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: Maise schrieb:Hab im Moment 50.000 oironen... das dauert ja ewig bis ich wieder richtig bauen kann Spende sie an Schwarz-Rot Frankfurt Glaube es hackt !!! wie viel habt ihr denn so?
CR1104 schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:LMAA Was schaffste denn?? Kann man deine Dienste auch mal in Anspruch nehmen?? Grob: BauwesenWenn du viel Geld hast und Eigentum, dann ja Bau mir mal ne Hundehütte, ich brauch doch Platz für den Calli Ich hoffe du hast ein großes Grundstück ,-) sry calli ^^
NeoPhyteSGE schrieb: WurstBlinker schrieb:Hat jemand von euch in 3,5 Stunden Zeit ? Ich bin dann frei, kannst mich fordern.
WurstBlinker schrieb:Hat jemand von euch in 3,5 Stunden Zeit ?
WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: WurstBlinker schrieb:Hat jemand von euch in 3,5 Stunden Zeit ? Ich bin dann frei, kannst mich fordern. TSG Momart ?
NeoPhyteSGE schrieb: WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: WurstBlinker schrieb:Hat jemand von euch in 3,5 Stunden Zeit ? Ich bin dann frei, kannst mich fordern. TSG Momart ? Schwarz-Rot Frankfurt
WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: WurstBlinker schrieb:Hat jemand von euch in 3,5 Stunden Zeit ? Ich bin dann frei, kannst mich fordern. TSG Momart ? Schwarz-Rot Frankfurt Wenigstens der Vorname hat gestimmt
NeoPhyteSGE schrieb:gegen den anderen Manuel spiele ich seit 2 Minuten
WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:gegen den anderen Manuel spiele ich seit 2 Minuten und wie läufts ?Zur Zeit steht bei dir das du mit max. Anzahl der Herausforderungen zu bestehen hast
MrMoe schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:gegen den anderen Manuel spiele ich seit 2 Minuten Es gibt noch einen...
NeoPhyteSGE schrieb: WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:gegen den anderen Manuel spiele ich seit 2 Minuten und wie läufts ?Zur Zeit steht bei dir das du mit max. Anzahl der Herausforderungen zu bestehen hast versuchs nochmal ^^ in 3 Stunden kann ich spielenNoch stehts 0:0
Grob: Bauwesen
Wenn du viel Geld hast und Eigentum, dann ja
Spende sie an Schwarz-Rot Frankfurt
Bau mir mal ne Hundehütte, ich brauch doch Platz für den Calli
Glaube es hackt !!! wie viel habt ihr denn so?
Ich hoffe du hast ein großes Grundstück ,-)
sry calli ^^
4 mal mehr wie du
kann man schwer sagen, was rein kommt, geht schnell wieder weg. Ich weiss aber dass der Hessi schon ordentlich bunkert
Endlich sprichst du meinen Humor an
TSG Momart ?
Schwarz-Rot Frankfurt
Wenigstens der Vorname hat gestimmt
das stimmt
und wie läufts ?
Zur Zeit steht bei dir das du mit max. Anzahl der Herausforderungen zu bestehen hast
versuchs nochmal ^^ in 3 Stunden kann ich spielen
Noch stehts 0:0
Es gibt noch einen...
Was?? 3 Stück??
Ohje
Ich blick ja jetz kaum nur noch durch
Ich muss noch 9 Minuten warten